Benutzer Super24-Geschäftsführung schrieb:
Liebe Teltarif Leser,
Es ist nicht richtig, dass unser 0700-System, nicht ordnungsgemäß arbeitet. Selbstverständlich funktionieren alle zur Verfügung gestellten Leistungen in vollem Umfang.
Na, dann rufen Sie doch mal meine 0700.CALLKEKS an. Als ich das eben vom Handy aus probierte, passierte bei mehreren Versuchen folgendes:
- Ansage: "Anruf zur Zeit nicht durchstellbar". Das war's.
- Zu Hause klingelt es. Nach dem Abnehmen kommt die Ansage, wie ich als Angerufener vorgehen kann. Auf dem Handy ist aber NICHTS zu hören. Nach der Annahme des Gerpäches, höre ich auf dem Handy mich selbst und auf dem Festnetztelefon auch mich selbst. Zwei Selbstgespräche konnte ich alse führen. ;)
- Nächster Versuch: "Nicht durchstellbar"
- Nochmal: Auf dem Handy kommt diesmal die richtige Ansage, während es zu Hause bereits klingelt. Nach 2x Klingeln hört das Klingeln auf und auf dem Handy hört man kurze Doppel-Piep-Töne. Dann ist die Verbindung wieder getrennt, bevor ich die Chance hatte, meinen Namen zu nennen.
Also nach 4 Versuchen kein einziges Mal Erfolg. Ganz zu schweigen davon, dass anscheinend immer noch nicht meine 2. und 3. Nummer eingereiht wurden, sondern nur meine Hauptnummer versucht wird zu erreichen, obwohl ich das bereits zweimal per eMail bemängelt hatte.
Liebe Grüße, Keks.
keks.de