Hallo,
>>>> Wieso lügen die bei der Produktbeschreibung?
"[...] bei der Nutzung von Standard-Internet-Diensten (Surfen im WAP, Web, Versenden/Empfangen elektronischer Post)...
Das ist doch alles gegeben? Oder was soll von den genannten Diensten nicht funktionieren?
Ok, wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du hier nicht so auftreten, ganz ehrlich.
Schade, dachte Du würdest mich aufklären. Scheinbar sind es dann einfach nur leere Worte von einem E-Netz Anhänger.
>> Auf was wünscht Du Dir Kulanz? Sollen Sie dir die
>> 10 Euro für die Karte zurücküberweisen? Wenn ja,
>> aus welchem Grund?
Ich wollte nur deren Fehler als Gesprächsguthaben, da ich die Karte durch irreführende Werbung erst erworben hatte. Wäre also alles bei Bildmobil geblieben.
Ich habe ja keinen Fehler gemacht. Wirst Du aber (s.o.) anders sehen, wette ich...
Verstehe ich leider nicht, da Du ja nicht schreibst WAS denn angeblich falsch von BILDmobil beworben wird. Die von BILDmobil oben genannten Dienste die ich aufgeschrieben habe, funktionieren jedenfalls bei mir.
Darauf wollte ich hinaus. Wenn auf der Seite steht Dienst A, Dienst B und Dienst C sind möglich sollte man sich darauf verlassen können. Wenn es dort NICHT steht oder etwas unklar ist, kann man sich vor dem Kauf doch beraten lassen?
Klaro, ich frage auch voher nach, was ein Produkt alles nicht kann. Da muß ich demnächst also auch fragen, ob ein Auto auch einen Linksblinkerhat, selbst wenn es in der Produktbeschreibung steht, oder was. Ist doch weltfremd.
Das ist doch Unsinn was Du schreibst.
Aber bleiben wir bei Deinem Thema Auto.
Wenn AUTOMATIK" in der Produktbeschreibung steht und ich kaufe mir das Auto weil ich denke, dass es sich um ein Fahrzeug handelt, was ohne eingreifen des Fahrers automatisch fährt - und es sich NACH dem Kauf rausstellt, dass dem nicht so ist, dann ist es doch MEIN Fehler, weil ich mich beim Händler / Verkäufer / Hersteller / Internet nicht erkundigt habe? Oder siehst Du das auch anders?
>> Wenn ich der Meinung bin, dass der Kundendienst schlecht
>> ist, dann entscheide ich mich für ein anderes Produkt.
Äh, nochmal. Wie testest Du den Kundenservice vorab, ohne Kunde zu sein und ein Problem zu haben?
Wozu sollte ich den Kundendienst belästigen, wenn ich keine Frage oder Problem habe? Verstehe ich nicht. Die meisten rufen doch den Kundendienst nur bei Problemen an und nicht um nach dem Wetterbericht zu fragen...
Und wenn ich da eine (für mich persönlich) unzureichende Antwort erhalte, dann stelle ich mir zwei Fragen:
a) einfach nur miesen Mitarbeiter am Telefon gehabt?
b) wenn alle so sind, sollte ich vielleicht ein anderes Produkt wählen?
>> Ich muss nicht zwingend bei einem Unternehmen
>> beschäftigt sein, nur weil ich vom jeweiligen
>> Produkt überzeugt bin.
FINGER WEG von Bildmobil. Da gibt es zahlreiche bessere Discounter, die ich hier nicht nennen werde...
War mir irgendwie klar, dass Du die E-Netz Discounter hier nicht nennen möchtest, weil dass sicher die nächste Diskussion auslösen würde lol
Hauptsache ein Produkt schlecht machen, ohne irgendwelche Gründe dafür vorzulegen...