Thread
Menü

komisch


14.09.2010 13:43 - Gestartet von js.u
einmal geändert am 14.09.2010 13:44
GMX DSL wird doch auch von 1und1 realisiert, und ruft man als GMX DSL Kunde nicht auch den 1und1-Service an?
Dieses Umfrageergebnis ist, meiner Meinung nach, lächerlich; bzw. ein Beweis dafür, dass die Meinungen, die die Menschen über die DSL-Anbieter haben einfach nicht (mehr) stimmen...
Menü
[1] andiman antwortet auf js.u
14.09.2010 13:48
Benutzer js.u schrieb:
GMX DSL wird doch auch von 1und1 realisiert, und ruft man als GMX DSL Kunde nicht auch den 1und1-Service an? Dieses Umfrageergebnis ist, meiner Meinung nach, lächerlich; bzw. ein Beweis dafür, dass die Meinungen, die die Menschen über die DSL-Anbieter haben einfach nicht (mehr) stimmen...




ich hatte früher für gmx eine andere nummer. technisch realisiert wird das aber von 1und1. gmx hat wohl auch eine eigene zentrale... über die hab ich mich mal verbinden lassen
Menü
[2] mattes007 antwortet auf js.u
14.09.2010 15:13
Benutzer js.u schrieb:
GMX DSL wird doch auch von 1und1 realisiert, und ruft man als GMX DSL Kunde nicht auch den 1und1-Service an?

GMX und 1&1 gehören meines Wissens zu UnitedInternet.

Dieses Umfrageergebnis ist, meiner Meinung nach, lächerlich; bzw. ein Beweis dafür, dass die Meinungen, die die Menschen über die DSL-Anbieter haben einfach nicht (mehr) stimmen...

Wieso kommst Du darauf?

Mal logisch: Wieso macht 1&1 so eine große Service Kampagne...ganz bestimmt nicht weil dessen Service so super ist.

Ein Bekannter hatte letztens Probleme mit Vodafone. Er sagte später es ging nicht darum, dass es so lange dauerte, sondern wie (!) sie sich verhalten haben.

Von allen Bekannten, die ich habe, haben sehr viele Unzufriedenheit geäußert WENN sie Probleme mit Ihrem Billig Provider hatten.

O2 nehme ich es auch ab "besser" zu sein, denn Telefonica pumpt regelrecht Geld in O2, um es im Mobilfunkbereich und auch im DSL zu pushen. Wenn Vodafone nicht aufpasst, verliert es auf kurz oder lang Ihre Stellung im DSL Bereich an O2.