Thread
Menü

maxxim


01.08.2008 11:31 - Gestartet von wolfreimarhasse
Vorsicht bei der Wahl von maxxim. Auf meiner Karte sind laut Konto SMS von maxxim 3,15 Euro. Das Kontosystem von T-Mobile sagt mir aber ich habe nur 3 Cent. Demzufolge kann ich nicht telefonieren!!! Bei maxxim ist keiner so richtig zuständig. Habe deshalb gekündigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem ...laden.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf wolfreimarhasse
01.08.2008 12:05
lies mal: https://www.teltarif.de/arch/2008/kw21/...
dann wird dir bestimmt einiges klarer.
Ein unterschiedlicher Guthabenstand ist also wohl normal, du soltlest dich aber natürlich bei maxxim beschweren, das du x Euro aufm Konto hast (deren offizieller Stand ist entscheidend) aber trotzdem nicht telefonieren kannst.
Menü
[1.1] wolfreimarhasse antwortet auf interessierter_Laie
01.08.2008 14:34
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
lies mal: https://www.teltarif.de/arch/2008/kw21/... dann wird dir bestimmt einiges klarer.
Ein unterschiedlicher Guthabenstand ist also wohl normal, du soltlest dich aber natürlich bei maxxim beschweren, das du x Euro aufm Konto hast (deren offizieller Stand ist entscheidend) aber trotzdem nicht telefonieren kannst.

Beschweren ist gut... die sagen nur ich soll Guthaben aufladen. Ich schieb denen doch nicht noch mehr Geld in den Rachen.... Ich hab genügend Guthaben auf der Karte und bevor das nicht verbraucht ist gibt es nicht mehr... würdest du anders handeln?
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf wolfreimarhasse
01.08.2008 14:43
Benutzer wolfreimarhasse schrieb:
>
Beschweren ist gut... die sagen nur ich soll Guthaben aufladen. Ich schieb denen doch nicht noch mehr Geld in den Rachen.... Ich hab genügend Guthaben auf der Karte und bevor das nicht verbraucht ist gibt es nicht mehr... würdest du anders handeln?

Nein würde ich nicht, aber was sagen sie denn dazu das du noch gut 3 Euro Guthaben hast? Sie müssen mehr aufladen ist keine befriedigende Antwort sofern keine weitere Erläuterung kommt.
Menü
[1.1.1.1] wolfreimarhasse antwortet auf interessierter_Laie
01.08.2008 15:29
tja mehr kommt leider nicht... Ich setz dir einfach mal die ganze Mail rein. Viel Spaß...deutsche Sprache schwere Sprache

Sehr geehrter Herr ### ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezüglich Ihrer Reklamation möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:

Durch die Verzögerung der Datenübermittlung in unserem System und dem Netzprogramm, kann einige Zeit vergehen. Somit möchten wir Sie bitte, wieder Guthaben aufzuladen, damit Sie weiterhin telefonieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim Team

Dazu wäre noch zu erwähnen,daß dieser Zustand schon jetzt den dritten Tag andauert!!! Schönes Wochenende wünsch ich...



Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer wolfreimarhasse schrieb:
>
Beschweren ist gut... die sagen nur ich soll Guthaben aufladen. Ich schieb denen doch nicht noch mehr Geld in den Rachen.... Ich hab genügend Guthaben auf der Karte und bevor das nicht verbraucht ist gibt es nicht mehr... würdest du anders handeln?

Nein würde ich nicht, aber was sagen sie denn dazu das du noch gut 3 Euro Guthaben hast? Sie müssen mehr aufladen ist keine befriedigende Antwort sofern keine weitere Erläuterung kommt.
Menü
[1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf wolfreimarhasse
01.08.2008 15:31
Das soll wohl nichts anderes heißen, als daß noch eine Abbuchung erfolgen wird.
Wo bitte ist Dein Problem?!
Dann lade halt nochmal Geld auf, alles andere wird sich schon klären und von "in den Rachen werfen" kann ja nun keine Rede sein. Manche haben Probleme...
Menü
[1.1.1.1.1.1] wolfreimarhasse antwortet auf arndt1972
01.08.2008 19:38
Dann sollen Sie das doch auch einfach so mitteilen und nicht mit vorbereiteten 0815 Mails antworten. Das Problem ist-wenn Du alles gelesen hättest-daß ich 3,15 Euro Guthaben habe aber nicht telefonieren kann. Das ist mein Problem. Und solange dieses so ist schieb ich denen nix in den Rachen... Dir auch'n schönes Wochenende und immer den Ball flach halten...

Benutzer arndt1972 schrieb:
Das soll wohl nichts anderes heißen, als daß noch eine Abbuchung erfolgen wird.
Wo bitte ist Dein Problem?!
Dann lade halt nochmal Geld auf, alles andere wird sich schon klären und von "in den Rachen werfen" kann ja nun
keine Rede sein. Manche haben Probleme...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] namorico antwortet auf wolfreimarhasse
01.08.2008 20:03
Was sagt die USSD Abfrage?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] wolfreimarhasse antwortet auf namorico
02.08.2008 05:31
0,03 Euro(*100#) - 3,15 Euro das System von maxxim....MFG

Benutzer namorico schrieb:
Was sagt die USSD Abfrage?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] namorico antwortet auf wolfreimarhasse
02.08.2008 12:33
Dann hast du wohl nur 3 Cent Gesprächsguthaben und die Info von maxxim ist noch nicht aktualisiert worden. Verstehe deine Aufregung nicht.

Benutzer wolfreimarhasse schrieb:
0,03 Euro(*100#) - 3,15 Euro das System von maxxim....MFG

Benutzer namorico schrieb:
Was sagt die USSD Abfrage?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] wolfreimarhasse antwortet auf namorico
02.08.2008 17:21
Der Fehler lag wohl bei T-Mobile. Jetzt sind es 5 € bei *100# und 3,15 bei maxxim. ....?

Benutzer namorico schrieb:
Dann hast du wohl nur 3 Cent Gesprächsguthaben und die Info von maxxim ist noch nicht aktualisiert worden. Verstehe deine Aufregung nicht.

Benutzer wolfreimarhasse schrieb:
0,03 Euro(*100#) - 3,15 Euro das System von maxxim....MFG

Benutzer namorico schrieb:
Was sagt die USSD Abfrage?