tja mehr kommt leider nicht... Ich setz dir einfach mal die ganze Mail rein. Viel Spaß...deutsche Sprache schwere Sprache
Sehr geehrter Herr ### ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezüglich Ihrer Reklamation möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:
Durch die Verzögerung der Datenübermittlung in unserem System und dem Netzprogramm, kann einige Zeit vergehen. Somit möchten wir Sie bitte, wieder Guthaben aufzuladen, damit Sie weiterhin telefonieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim Team
Dazu wäre noch zu erwähnen,daß dieser Zustand schon jetzt den dritten Tag andauert!!! Schönes Wochenende wünsch ich...
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer wolfreimarhasse schrieb:
>
Beschweren ist gut... die sagen nur ich soll Guthaben aufladen. Ich schieb denen doch nicht noch mehr Geld in den Rachen.... Ich hab genügend Guthaben auf der Karte und bevor das nicht verbraucht ist gibt es nicht mehr... würdest du anders handeln?
Nein würde ich nicht, aber was sagen sie denn dazu das du noch gut 3 Euro Guthaben hast? Sie müssen mehr aufladen ist keine befriedigende Antwort sofern keine weitere Erläuterung kommt.