Thread
Menü

Crash 5 - genau überlegen


12.05.2008 11:09 - Gestartet von hossy
Hallo,

ich würde beim Crash 5 aufpassen.
Hierbei könnte es sich um ein Lockangebot handeln. Ich hatte einen Vertrag der ersten Stunde noch einen mit 6 Monaten Laufzeit und dieser wurde 2 Monate vor Vertragsende per E-Mail gekündigt, um mir einen "besonders" günstigen Tarif mit 39 Cent pro Minute anzubieten.

Wenn ich überlege, dass ich auch 25 Euro Anschlussgebühr bezahlt habe, plus eine monatliche Grundgebühr und die Minutenpreise, dann wäre ein 8 oder 9 Cent Tarif ohne sonstige Kosten günstiger gewesen.

Gruß
Hossy

Menü
[1] dancer antwortet auf hossy
12.05.2008 12:52
Willkommen im Club ;-)
Aber ähnliche Berechnungen gab es hier bereits zum Erscheinen des 1. Crash 5

LG Guido
Menü
[2] Jochen_O2 antwortet auf hossy
13.05.2008 09:42
Benutzer hossy schrieb:
Hallo,

ich würde beim Crash 5 aufpassen.
Hierbei könnte es sich um ein Lockangebot handeln. Ich hatte einen Vertrag der ersten Stunde noch einen mit 6 Monaten Laufzeit und dieser wurde 2 Monate vor Vertragsende per E-Mail gekündigt, um mir einen "besonders" günstigen Tarif mit 39 Cent pro Minute anzubieten.

Wenn ich überlege, dass ich auch 25 Euro Anschlussgebühr bezahlt habe, plus eine monatliche Grundgebühr und die Minutenpreise, dann wäre ein 8 oder 9 Cent Tarif ohne sonstige Kosten günstiger gewesen.

Gruß
Hossy



Kündigungen per E-Mail sind nicht wirksam.
Sollten die Deine Sim-Karte deaktivieren,
kannst Du mit einer einstweiligen Verfügung den Tarif dann wieder freischalten lassen.