Thread
Menü

Armes Deutschland


06.09.2000 18:21 - Gestartet von Exxon Valdez
Fast jedesmal wenn ich Nachrichten sehe bzw höre, kommen mir die Tränen und Wut sowie Trauer steigt in mir auf.

Es war mir zwar bewußt, daß die Rot-Grüne Regierung total unfähig ist, aber was unsere Regierungspolitiker seit Amtsantritt abziehen widerspricht jeglicher Vernunft.
Und wenn die Grünen nicht bald verboten werden, wird Deutschland Polen bald um Kredite anflehen.

Mir sind Politiker die sich ein paar Millionen in die Tasche stopfen viel lieber, als die Anhäufung von inkompetenten Versagern die sich unter dem Deckmantel der Regierung verstecken. In der Bundeswehr wären sie besser aufgehoben.

Und wer nochimmer zu seiner ROT-Grünen Wahl steht, sollte mal zur Tankstelle fahren.

Und da gibt es ja noch die, die dann sagen:,, Die Arbeitslosenzahlen sinken doch und die Wirschaft gewinnt stärke."
Selbst die Grauen Panter hätten den Wirschaftswachstum und das sinken der Arbeitslosenzahlen nicht verhindern können.

Wer sich schon mal mit den Konjunkturzyklen beschäftigt hat, hat sicher schon festgestellt, daß nach der Rezession in den letzten Jahren ein Aufschwung folgen mußte. Und der schwache Euro hat diesen Aufschwung noch verstärkt, da Deuschland ein Exportland ist und die Exportprodukte deutlich billiger wurden.

Zuletzt will ich noch feststellen, daß die Regierung mit der Copyright-Abgabe ihre Ohnmacht Deutschland fähig zu regieren eindeutig unter Beweis stellt.

In tiefer hoffnungsloser Trauer Exxon.
Menü
[1] rubberduck antwortet auf Exxon Valdez
06.09.2000 18:30
Benutzer Exxon Valdez schrieb:


Und wenn die Grünen nicht bald verboten werden, wird > Deutschland Polen bald um Kredite anflehen.


Hi Exxon,

sehe ich auch so! Leider ist man hierzulande auf dem linken Auge blind.

Allerdings wird unsere Regierung nicht Polen um Kredite anbetteln, sondern "unsere sozialistischen Brüder" in der "Volksrepublik" China (korrekt: Rotchina) oder in Kuba........

Ein kopfschüttelnder
RD
Menü
[2] RE: an exxon u.a.......
vickyc antwortet auf Exxon Valdez
06.09.2000 22:39
hi exxon


ich weis ja nicht warum du diesen namen trägtst - aber makaber ist er schon, findest du nicht - oder magst du tote vögel?

und all deine "tollen" ausführungen stellst du selber in den schatten - vielleicht bist du ja auch schon ein erwachsener - dann kennst du sich : "und kost bezin auch 2 mark 10......"

wieviel pfennig von den 2,10 sind für die ökosteuer?
und wieviel wären es wenn es nur 1,50 kosten würde?
.... also lass das dumme gelaber - es ist fehlt am platze - man könnte sonst denken du gehörst auch zu den kofferträgern.


gruss
vicky

Menü
[3] Hansi antwortet auf Exxon Valdez
11.09.2000 16:33
Hallo Exxon Waldez!

Was für ein Aufschwung mußte ja kommen? In unserer Region geht es wirtschaftlich weiter Berg ab. An jeder Ecke wird bei uns von bevorstehenden Entlassungen und Betriebsschließungen gesprochen. Fast ein Drittel unserer Bevölkerung ist bereits in wirtschaftlich aufstrebende Regionen (alte Länder) abgewandert, das ist in den neuen Ländern überall so.

Gruß Hans