Thread
Menü

solomo mal wieder am interessantesten!


22.04.2008 12:52 - Gestartet von service
Ich habe seit 4 Wochen eine solomo-Karte und bin bestens zufrieden! Tolle neue Einsteigerangebote! Sunsim dagegen eher blass. Interessant für Urlauber vielleicht auch dies: tourist mobile Travel SIM PRO ab ...... in wenigen Tagen lt. TM verfügbar.
http://tinyurl.com/6k95ae ..... schon allein wegen des Surfens.
Menü
[1] mersawi antwortet auf service
22.04.2008 13:28
Also ich habe jetzt schon ne Weile Mc Sim für s Ausland/ in Europa nix für ankommende Gespräche zahlen müssen ist schon nett.../ und ne deutsche Nummer tut s auch noch geben 01570 123456
Menü
[1.1] service antwortet auf mersawi
22.04.2008 13:43
Ich nehme meine solomo für "alles" - da ists für mich besonders interssant mit solomo.

Benutzer mersawi schrieb:
Also ich habe jetzt schon ne Weile Mc Sim für s Ausland/ in Europa nix für ankommende Gespräche zahlen müssen ist schon nett.../ und ne deutsche Nummer tut s auch noch geben 01570
123456
Menü
[1.1.1] chrispac antwortet auf service
22.04.2008 20:44
Solange Solomo in keiner E-Plus Flat inbegriffen ist, selbst keine Anbietet und der Interntarif eher selten bis nicht einsetzbar und teurer ist als andere Discounter ist es ein Niegenprodukt-für Leute sie viel Unterwegs sind. Ansonste ist das Angebot unübersichtlich und aufgrund des "eigenen Netzes" welches nur im E-Plus Netz roamt zu kompliziert...
Menü
[1.1.1.1] tatort antwortet auf chrispac
22.04.2008 21:54

einmal geändert am 22.04.2008 21:55
Benutzer chrispac schrieb:
Solange Solomo in keiner E-Plus Flat inbegriffen ist, selbst keine Anbietet und der Interntarif eher selten bis nicht einsetzbar und teurer ist als andere Discounter ist es ein Niegenprodukt-für Leute sie viel Unterwegs sind. Ansonste ist das Angebot unübersichtlich und aufgrund des "eigenen Netzes" welches nur im E-Plus Netz roamt zu kompliziert...

Dem stimme ich zu. Außerdem ist in anderen Foren häufig über technische Probleme bei solomo zu lesen, wie z.B. nicht ankommende SMS.

Und leider sind die SMS-Preise im Ausland auch nicht so günstig, wie man es erwarten würde.

Wer viel im Ausland unterwegs ist, besorgt sich besser vor Ort eine Prepaid Karte.

Super sind die Preise von Deutschland ins Ausland.
Menü
[1.1.1.2] klappehalten antwortet auf chrispac
23.04.2008 10:01
Benutzer chrispac schrieb:
Solange Solomo in keiner E-Plus Flat inbegriffen ist,

In der Eplus-flat von Congstar ist solomo (vistream) enthalten.

Grüße
kh