Thread
Menü

Das wurde aber auch Zeit


01.04.2008 13:26 - Gestartet von sushiverweigerer
liebe Schlafmützen in Bonn!

Dann ist endlich Schluß mit der Ab.z.ockerei von Arcor und Co. bei Handytelefonaten und Auslandsgesprächen!

29 Cent zum Handy? 9 Cent für ein "Ferngespräch"? nö, das geht auch für 8 bzw. 1 Cent!
Menü
[1] iago antwortet auf sushiverweigerer
01.04.2008 14:49
Dir ist aber schon klar, dass das ein Aprilscherz ist, oder? Zumal es wenn überhaupt keine Handytarife umfassen würde, sondern Festnetz und da kann man insbesondere bei Arcor mit den Mobilflats oder der Mobiloption bereits jetzt sehr günstig in die Mobilnetze telefonieren. Nicht zu vergessen die Preissenkung (auch für Bestandskunden!) der handy-flat-SIM von 29 auf 19ct/min in die Mobilnetze

Menü
[1.1] koelli antwortet auf iago
01.04.2008 15:25
Benutzer iago schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass das ein Aprilscherz ist, oder?

Mhm. Nachdem hier die Meldung veröffentlicht wurde, dass GPS ab 1.1.09 kostenpflichtig sein soll, bin ich am zweifeln, welche dieser Meldungen nun der Aprilscherz ist...
Menü
[1.1.1] mannesmann antwortet auf koelli
01.04.2008 15:48
Benutzer koelli schrieb:
Mhm. Nachdem hier die Meldung veröffentlicht wurde, dass GPS ab 1.1.09 kostenpflichtig sein soll, bin ich am zweifeln, welche dieser Meldungen nun der Aprilscherz ist...

beide
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf iago
01.04.2008 16:59
Benutzer iago schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass das ein Aprilscherz ist, oder?

Aprilscherz? Toll, das ging aus dem Beitrag leider nicht hervor, da 100% humorfrei.

Diese alberne Unsinne der Aprilscherze nervt mich extrem! solange man ja an der Art eines Beitrags noch erkennen kann, dass dieser ein Scherz sein soll OK, aber wenn diese humorfrei-sachlich formuliert sind und inhaltlich glaubhaft wirken, dann finde ich daran erst Recht nichts zum Lachen...

Dass die anderen Netzbetreiber ihre Netze für Call by Call öffnen, wird aber wirklich höchste Zeit, zumal die Telekom inzwischen wirklich kein Monopolist mehr ist, es wird Zeit dass die anderen Anbieter auch in den "Genuß" des Wettbewerbs kommen und die Kunden günstig telefonieren können.