Benutzer Mohol schrieb:
Der aggressive Rechtfertigungston im Sinne von Simyo ist keine gute Werbung.
In einer Demokratie darf man anderer Meinung sein, ohne dafür als unmündig und indirekt dumm hingestellt werden zu müssen.
Seit November/Dezember und jetzt dieser Aktion ärgere ich mich immer mehr, dass ich im Herbst auf Simyo umgestellt habe.
Diese Diskussion führt leider zu nichts, da jedes Argument abgeblockt wird.
Wieso Rechtfertigungen im Sinne von Simyo?
Wenn man von einem Produkt überzeugt ist, dann nimmt man eben eine Position ein, die positiv zu diesem Produkt steht, fertig aus.
Ob das nun Simyo oder sonstwas ist, spielt keinerlei Rolle.
Und wenn du dich erst im November/Dezember für Simyo entschieden hast, dann frage ich mich, warum du motzt...in diesem Zeitraum hattest du bereits die Wahl, dich für einen der beiden Tarife zu entscheiden.
Würde sagen, hast dich falsch entschieden, ist aber dein Problem.
Du sprichst auch davon, das Argumente abgeblockt werden.
Auch nichts besseres machst du hier, in dem du Argumente für ein Produkt als nicht ernst zunehmende Werbung bezeichnest.
Da frage ich mich dann auch, wofür diskutieren, wenn man nicht ernstgenommen wird!?
Zurück zum Thema...die Preissenkungen gelten halt nur für den Einheitstarif und ich finde daran nichts Verwerfliches.
Immerhin hat jeder Kunde die Wahl, ob man den Einheitstarif oder den Alttarif nutzen will.
Und diese 5€ Wechselgebühr machen den Kohl auch nicht fett.
Diese Rumrechnerei, ab wann es sich rentiert, bringt doch nichts.
Jemandem etwas schenken macht kein Discounter und 5€ sind auch nicht die Welt.