Thread
Menü

Deutsche Bundespost


30.08.2000 12:19 - Gestartet von peggy
Aus alten Bundespost-Zeiten hat man sich verständigt, den Streit beizulegen. Schleißlich war man ja mal eins.

Und die zweistellige Millionensumme ist ja nun unerheblich, was das Gesamtvolumen des Börsenganges angeht! Und schließlich hat der Streit ja auch was gebracht - nun sind die Fronten endlich klar. Das sollte einem das schon wert sein.
Menü
[1] Claus antwortet auf peggy
30.08.2000 15:23
Hallo,

na, da brauch' ich aber viel Fantasie, um zwischen den beiden eine Front zu sehen. Wenn's wenigstens Konkurrenten wären.

Übrigens, weil mein Kind Karin heisst und ich nicht will, dass noch mehr Kinder so oder so ähnlich heissen, wollte ich
Karin und Karim für mich schützen lassen, was glaubt ihr, was die beim Standesamt gesacht haben? ...zunächst nix, die waren nämlich sprachlos, aber nach 'ner Weile wollten die 'n Krankenwagen für mich rufen. Die glaubten doch glatt, ich sei verrückt. Tststs kopfschüttel

Grins
Claus


Benutzer peggy schrieb:

Aus alten Bundespost-Zeiten hat man sich verständigt, den Streit beizulegen. Schleißlich war man ja mal eins.

Und die zweistellige Millionensumme ist ja nun unerheblich, was das Gesamtvolumen des Börsenganges angeht! Und schließlich hat der Streit ja auch was gebracht
- nun sind die Fronten endlich klar. Das sollte einem das schon wert sein.
Menü
[1.1] Telefonexperte antwortet auf Claus
31.08.2000 22:54
Das beste wäre gewesen, es gäbe heute noch die Deutsche Bundespost!
Menü
[1.1.1] RE: Deutsche Bundespost: an experte
vickyc antwortet auf Telefonexperte
01.09.2000 00:49
hi experte,

wir wissen ja nun, das du ein verfechter der monopolwirtschaft bist!

wie kann man nur einen solchen unsinn schreiben????




gruss
vicky