Thread
Menü

Billiger Time & More Abklatsch


29.08.2000 17:17 - Gestartet von stschulze
Ein "billiger" Abklatsch, der aber bei den meisten Kunden zu einer eher höheren Rechnung führen dürfte - so ganz ohne city-Option bewegt man sich fast schon auf Prepaid-Niveau...

Stefan
Menü
[1] volker2 antwortet auf stschulze
30.08.2000 08:42
Benutzer stschulze schrieb:

Ein "billiger" Abklatsch, der aber bei den meisten Kunden zu einer eher höheren Rechnung führen dürfte - so ganz ohne city-Option bewegt man sich fast schon auf Prepaid-Niveau...

Stefan

Dem Titel ist eigentlich nichts hinzuzufügen, vielleicht noch ein 'ganz' davor!

Aber wer erwartet schon von D1 und D2 noch wirklich was neues? Die haben schließlich mit ihren Kapazitäten zu kämpfen;-)

Volker
Menü
[1.1] tobyms antwortet auf volker2
30.08.2000 09:17
Egal ob die neue Option gut oder schlecht ist - zeigen tut's uns nur welche Service Provider wirklich auf Zack sind und diese Änderungen der Netzbetreiber auch an Ihre Kunden weitergeben.
Hutchison hat bei solchen Aktionen oft die Nase vorn. Aber damit will ich echt keinen Glaubenskrieg auslösen.

Beste Grüße, Toby
Menü
[1.1.1] Volker2 antwortet auf tobyms
30.08.2000 14:17
Benutzer tobyms schrieb:

Egal ob die neue Option gut oder schlecht ist - zeigen tut's uns nur welche Service Provider wirklich auf Zack sind und diese Änderungen der Netzbetreiber auch an Ihre Kunden weitergeben. Hutchison hat bei solchen Aktionen oft die Nase vorn. Aber damit will ich echt keinen Glaubenskrieg auslösen.

Beste Grüße, Toby

Hallo Toby,
da mag was dran sein, aber wenn die Service Provider die Tarife der Netzbetreiber eins zu eins abkupfern, wozu brauch ich dann noch einen Service Provider?

Gruß Volker
Menü
[1.1.1.1] tobyms antwortet auf Volker2
30.08.2000 16:46
Tja, die Frage stellt sich. Ich kann nur von meinem Anbieter Hutchison sagen: neben den Originaltarifen gibt es noch Eigenkreationen, eine Freundin von mir hat jetzt ein Handy mit einem grundgebührenfreien Tarif namens "Just Talk" (der sonst auch ganz günstig ist)gekauft, das Talkabout kostete sie damit 79 DM was eigentlich fair ist. Angeblich kann sie auch in den ersten zwei Wochen zwischen D1, D2 und e-plus wechseln (wenn z. B. irgendwo, wo sie telefonieren möchte, ein Funkloch ist).
Für solche Tarife und Services sind Serviceprovider dann doch ganz gut....

Gruß, Toby
Menü
[1.1.1.1.1] volker2 antwortet auf tobyms
31.08.2000 08:30
Ja, die Eigenkreationen sind teilweise doch ganz interessant und einen Netzwechsel kann man natürlich bei Verträgen dirket beim Netzbetreiber vergessen! Aber das machen glaub auch nicht alle Service Provider. Hierbei ist Hutchison glaub ich auch mal wieder führend!
Ich kennen nur in meinem Freundeskreis ein paar Fälle wo es Unannehmlichkeiten mit debitel und cellway gab/gibt die es direkt beim Netzbetreiber nicht gegeben hätte (vielleicht Einzelfälle! keine Ahnung!).

Gruß Volker