Thread
Menü

Witz in Tüten


02.03.2008 23:31 - Gestartet von DenSch
Benutzer targil schrieb:
Zitat: Im Schwerpunkt der Vermarktung steht bei Vodafone in diesem Monat unter anderem das Nokia 6500 classic. Das Handy ist in Verbindung mit dem KombiPaket Wochenende 120 für 49,90 Euro zu bekommen.

Ergänzung meinerseits: Verschiedene Provider u. a. Talkline bieten das NO-6500 CL bereits seit Marktstart für 1,00 € an. Jedoch nicht mit dem supertollengünst­igenbescheidenen Tarif VF KOPA 120 sondern mit dem HomeCall (9,95 €) bzw. jetzt Zuhause S an.

MAKE THE MOST OF NOW!!!

www.foncorner.de

Es gibt ne Edit funktion hier...

Achja, Talkline hat ne 01805 Hotline, so gut wie keine Shops und auch sonst nicht den besten ruf;)
Menü
[1] targil antwortet auf DenSch
03.03.2008 08:40
Zitat: Im Schwerpunkt der Vermarktung steht bei Vodafone in diesem Monat unter anderem das Nokia 6500 classic. Das Handy ist in Verbindung mit dem KombiPaket Wochenende 120 für 49,90 Euro zu bekommen.

Ergänzung meinerseits: Verschiedene Provider u. a. Talkline bieten das NO-6500 CL bereits seit Marktstart für 1,00 € an. Jedoch nicht mit dem supertollengünst­igenbescheidenen Tarif VF KOPA 120 sondern mit dem HomeCall (9,95 €) bzw. jetzt Zuhause S an.

MAKE THE MOST OF NOW!!! :-)))))

Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer targil schrieb:
Zitat: Im Schwerpunkt der Vermarktung steht bei Vodafone in diesem Monat unter anderem das Nokia 6500 classic. Das Handy ist in Verbindung mit dem KombiPaket Wochenende 120 für 49,90 Euro zu bekommen.

Ergänzung meinerseits: Verschiedene Provider u. a. Talkline bieten das NO-6500 CL bereits seit Marktstart für 1,00 € an. Jedoch nicht mit dem supertollengünst­igenbescheidenen Tarif VF KOPA 120 sondern mit dem HomeCall (9,95 €) bzw. jetzt Zuhause S an.

MAKE THE MOST OF NOW!!!

www.foncorner.de

Es gibt ne Edit funktion hier...

Achja, Talkline hat ne 01805 Hotline, so gut wie keine Shops und auch sonst nicht den besten ruf;)

Meine Argumentation ging in die Richtung dass es bestimmt kein guter Deal ist was Vodafone da anbietet. (Beitrag teltarif)

Was interessiert mich eine Hotline die ausm Festnetz 14 Cent kostet wenn ich die SIM-Karte zu keinem Zeitpunkt einsetzte?

Die bleibt schön 23 Monate in der Schublade liegen, dann wird sie nach erfolgter rechtzeitiger Kündigung zu Talkline zurück geschickt. Fertig!

Okay, wenn ich vorhabe mir einen Tarif zu suchen den ich auch einsetzten kann ist das Angebot von TL aber auch das von VF nicht das richtige. In diesem Fall würde ich dennoch das Angebot vom Provider vorziehen und das 6500 mit ner alternativen SIM-Karte betreiben.
Menü
[1.1] Obalex antwortet auf targil
11.03.2008 11:06


Sorry, aber das schlimme sind nicht immer die Tarife, sondern die Hardware. ich verkaufe das 6500 classic und slide nur, wenn der kunde es expliziet wünscht, denn sonst habe ich nur ärger mit den geräten gehabt. am liebsten würde ich se aus dem shop raus schmeißen lassen. das classic hat software macken und der akku hält bei manchen nicht mal einen tag. beim slide sind dauernd die hörmuscheln defekt und die software sowieso. also ich sag nur soviel. Nokia war mal der beste. zur zeit ist nokia einfach nur schrott. (persönliche meinung)
Menü
[1.1.1] targil antwortet auf Obalex
11.03.2008 16:11


Benutzer Obalex schrieb:


Sorry, aber das schlimme sind nicht immer die Tarife, sondern die Hardware. ich verkaufe das 6500 classic und slide nur, wenn der kunde es expliziet wünscht, denn sonst habe ich nur ärger mit den geräten gehabt. am liebsten würde ich se aus dem shop raus schmeißen lassen. das classic hat software macken und der akku hält bei manchen nicht mal einen tag.

Probiere mal den Dualmodus abzuschalten, also nur GSM-Empfang aktivieren. Macht einiges aus beim Standby

Slide geb ich Dir recht, unscharfes Display und Sprachqualität z. T. miserabel - hängt vom Netz ab.

beim slide sind
dauernd die hörmuscheln defekt und die software sowieso. also ich sag nur soviel. Nokia war mal der beste. zur zeit ist nokia
einfach nur schrott. (persönliche meinung)