Thread
Menü

völlig absurd


01.02.2008 13:25 - Gestartet von stroh123
aber wenn microsoft damit glücklich wird....
45 milliarden - das muß man sich erst mal vorstellen - für yahoo ?!?!? das kann man wirklich abstrakt nennen. aber worauf manager kommen wenn ihnen wohl langweilig ist.
die sollten mal lieber das geld in vista investieren und das besser machen.
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf stroh123
01.02.2008 14:52
Benutzer stroh123 schrieb:
aber wenn microsoft damit glücklich wird.... 45 milliarden - das muß man sich erst mal vorstellen - für yahoo ?!?!? das kann man wirklich abstrakt nennen. aber worauf manager kommen wenn ihnen wohl langweilig ist. die sollten mal lieber das geld in vista investieren und das besser machen.

Tolle aussagen von Dir, ohne jeden Inhalt und wie Deine Überschrift schon sagt: völlig absurf!
Super, daß Du das alles so schnell bewerten kannst. Mußt ja ein Riesenhintergrundwissen haben...
Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich kann nicht sagen ob das Geschäft gut oder schlecht ist und ob der Preis angemessen ist, aber jeder kann merken, daß Deine "Aussagen" ohne Aussagen sind und in keinster Weise zueinander passen.
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf arndt1972
02.02.2008 10:17
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer stroh123 schrieb:
aber wenn microsoft damit glücklich wird.... 45 milliarden - das muß man sich erst mal vorstellen - für yahoo ?!?!? das kann man wirklich abstrakt nennen. aber worauf manager kommen wenn ihnen wohl langweilig ist. die sollten mal lieber das geld in vista investieren und das besser machen.

Tolle aussagen von Dir, ohne jeden Inhalt und wie Deine Überschrift schon sagt: völlig absurf!
Super, daß Du das alles so schnell bewerten kannst. Mußt ja ein Riesenhintergrundwissen haben...
Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich kann nicht sagen ob das Geschäft gut oder schlecht ist und ob der Preis angemessen ist, aber jeder kann merken, daß Deine "Aussagen" ohne Aussagen sind und in keinster Weise zueinander passen.

was ist microsoft denn an der börse wert? zählt zu den 65 milliarden von bill gates auch das aktienvermögen? dann wäre der preis ja fast so viel wie microsoft wert ist...
Menü
[1.2] henry antwortet auf arndt1972
02.02.2008 10:22
Oha, da hat wohl ein Microsoftie wieder Forum-Dienst ...

Der Inhalt von stroh123's Beitrag spricht für sich. Wer das nicht mitbekommt sollte einen Grundkurs "Textanalyse und Textverständnis" buchen.

Es IST absurd, 45 Mrd $ rauszuklopfen, um sich IRGENDWIE gegen Google zu positionieren, weil man keine eigenen Ideen hat ("embrace and extend") und die Monopole bröckeln - dank Linux, OpenOffice und Firefox. Aber Kohle hat man noch, auch wenn sich der Markt nicht mehr alles bieten läßt, siehe "Vista".

Und damit sind wir bei der zweiten Aussage im Text: in Produkte zu investieren und diese halbswegs ausgereift auf den zu Markt bringen, das wäre die eine oder andere Mrd. wert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Got it ?

Nebenbei bemerkt wäre ich dafür, dass Yahoo unabhängig bleibt und wir müssen aufpassen, dass Google nicht die Nachfolge von Microsoft antritt.

Henry (Ubuntu, Firefox, AMD - gut wenn es eine Auswahl gibt)

Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer stroh123 schrieb:
aber wenn microsoft damit glücklich wird.... 45 milliarden - das muß man sich erst mal vorstellen - für yahoo ?!?!? das kann man wirklich abstrakt nennen. aber worauf manager kommen wenn ihnen wohl langweilig ist. die sollten mal lieber das geld in vista investieren und das besser machen.

Tolle aussagen von Dir, ohne jeden Inhalt und wie Deine Überschrift schon sagt: völlig absurf!
Super, daß Du das alles so schnell bewerten kannst. Mußt ja ein Riesenhintergrundwissen haben...
Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich kann nicht sagen ob das Geschäft gut oder schlecht ist und ob der Preis angemessen ist, aber jeder kann merken, daß Deine "Aussagen" ohne Aussagen sind und in keinster Weise zueinander passen.
Menü
[1.2.1] mvm antwortet auf henry
04.02.2008 11:01
Benutzer henry schrieb:
Oha, da hat wohl ein Microsoftie wieder Forum-Dienst ...

Der Inhalt von stroh123's Beitrag spricht für sich. Wer das nicht mitbekommt sollte einen Grundkurs "Textanalyse und Textverständnis" buchen.

Es IST absurd, 45 Mrd $ rauszuklopfen, um sich IRGENDWIE gegen Google zu positionieren, weil man keine eigenen Ideen hat ("embrace and extend") und die Monopole bröckeln - dank Linux, OpenOffice und Firefox. Aber Kohle hat man noch, auch wenn sich der Markt nicht mehr alles bieten läßt, siehe "Vista".

Und damit sind wir bei der zweiten Aussage im Text: in Produkte zu investieren und diese halbswegs ausgereift auf den zu Markt bringen, das wäre die eine oder andere Mrd. wert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Got it ?

Nebenbei bemerkt wäre ich dafür, dass Yahoo unabhängig bleibt und wir müssen aufpassen, dass Google nicht die Nachfolge von Microsoft antritt.

Henry (Ubuntu, Firefox, AMD - gut wenn es eine Auswahl gibt)


Das internet wird immer weniger Unabhängig. Youtube, wurde von Google geschluckt... usw... Ob es sinn macht so viel Geld auszugeben kann bis jetzt wohl nur Microsoft beantworten. Wer viel damit vor hat, der zahlt auch viel... Hoffendlich hat er nichts schlechtes damit vor.

Warum so eine Diskussion ausbricht, das Microsoft viel Geld bezahlt ist unklar... Es ist ja nicht euer Geld, und ohne den Deal währe Wondows auch nicht billiger oder besser geworden...
Menü
[1.3] Hotzplotz antwortet auf arndt1972
07.04.2008 18:24

Tolle aussagen von Dir, ohne jeden Inhalt und wie Deine Überschrift schon sagt: völlig absurf!
Super, daß Du das alles so schnell bewerten kannst. Mußt ja ein Riesenhintergrundwissen haben...
Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich kann nicht sagen ob das Geschäft gut oder schlecht ist und ob der Preis angemessen ist, aber jeder kann merken, daß Deine "Aussagen" ohne Aussagen sind und in keinster Weise zueinander passen.

Versuchs doch mal bitte sachlich dein ewiges genöle nervt.
Du weist nicht alles besser, auch wenn du noch so wehement versuchst uns das glauben zu machen.
Menü
[1.3.1] arndt1972 antwortet auf Hotzplotz
08.04.2008 14:11
Benutzer Hotzplotz schrieb:

Tolle aussagen von Dir, ohne jeden Inhalt und wie Deine Überschrift schon sagt: völlig absurf!
Super, daß Du das alles so schnell bewerten kannst. Mußt ja ein Riesenhintergrundwissen haben...
Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich kann nicht sagen ob das Geschäft gut oder schlecht ist und ob der Preis angemessen ist, aber jeder kann merken, daß Deine "Aussagen" ohne Aussagen sind und in keinster Weise zueinander passen.

Versuchs doch mal bitte sachlich dein ewiges genöle nervt. Du weist nicht alles besser, auch wenn du noch so wehement versuchst uns das glauben zu machen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Lies es einfach nochmal in Ruhe durch und denke nach, dann solltest Du (hoffentlich!) merken, daß ich geschrieben habe, daß ich nicht sagen kann (= nicht weiß) ob das Geschäft gut oder schlecht ist. Also von Besserwisserei kann hier nicht im Entferntesten die Rede sein...