Thread
Menü

VDSL ist mit mindestens 70 Euro viel zuhochpreisig !


29.01.2008 14:44 - Gestartet von frankkl
VDSL ist mit mindestens 70 Euro viel zuhochpreisig,
da die VDSL Pakete mit den unnützen Fernsehkram überladen sind !

(Bis 50 Euro wäre mir ein schnelles DSL + Telefon Paket wert.)

Habe inmomend das Call @ Surf Paket Comfort,
für ein Call & Surf Paket VDSL würde Ich gerne 50 Euro bezahlen.

frankkl
Menü
[1] DSLonly antwortet auf frankkl
29.01.2008 15:18
Benutzer frankkl schrieb:
VDSL ist mit mindestens 70 Euro viel zuhochpreisig, da die VDSL Pakete mit den unnützen Fernsehkram überladen sind !

(Bis 50 Euro wäre mir ein schnelles DSL + Telefon Paket wert.)

Habe inmomend das Call @ Surf Paket Comfort, für ein Call & Surf Paket VDSL würde Ich gerne 50 Euro
bezahlen.

frankkl
Ich würd für das Entertain comfort plus paket 60€ zahlen, sofern man auch problemlos zwei Fernseher über den Anschluss betreiben kann und dafür ist vdsl notwendig, meine Stadt gehört nicht zu den vdsl ausbau gebieten, insofern wirds wohl noch einige Jahre dauern, dann wird es aber auch bei der telekom 60€ mit den premiumkanälen kosten denke ich.
Das Internetangebot ist wegen dem Receiver mit der Festplatte spannend, denke ich, so günstig bekommt man im Kabelfernsehbereich keinen Receiver mit 160 gb festplatte.
gruß dslonly
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf DSLonly
29.01.2008 15:53
Benutzer DSLonly schrieb:
Ich würd für das Entertain comfort plus paket 60€ zahlen, sofern man auch problemlos zwei Fernseher über den Anschluss betreiben kann und dafür ist vdsl notwendig, meine Stadt gehört nicht zu den vdsl ausbau gebieten, insofern wirds wohl noch einige Jahre dauern, dann wird es aber auch bei der telekom 60€ mit den premiumkanälen kosten denke ich. Das Internetangebot ist wegen dem Receiver mit der Festplatte spannend, denke ich, so günstig bekommt man im Kabelfernsehbereich keinen Receiver mit 160 gb festplatte.
gruß dslonly

Ich könnte VDSL auch erst seid Herbst 2007 bekommen hier in Bremen
und ein Receiver mit Festplatte nutze Ich schon seid Jahren.

In diesen T-Home Receiver würde Ich soweiso nicht gross investieren da er nur auf das T-Home Entertain Angebot ausgelegt ist.

Übrigends habe Ich schon Gerüchte gehört das es im Frühjahr zu weiteren Preisanpassungen kommen könnte !


frankkl
Menü
[1.2] docfred antwortet auf DSLonly
29.01.2008 16:54
Benutzer DSLonly schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
VDSL ist mit mindestens 70 Euro viel zuhochpreisig, da die VDSL Pakete mit den unnützen Fernsehkram überladen sind !

(Bis 50 Euro wäre mir ein schnelles DSL + Telefon Paket wert.)

Habe inmomend das Call @ Surf Paket Comfort, für ein Call & Surf Paket VDSL würde Ich gerne 50 Euro
bezahlen.

frankkl
Ich würd für das Entertain comfort plus paket 60€ zahlen, sofern man auch problemlos zwei Fernseher über den Anschluss betreiben kann und dafür ist vdsl notwendig, meine Stadt gehört nicht zu den vdsl ausbau gebieten, insofern wirds wohl noch einige Jahre dauern, dann wird es aber auch bei der telekom 60€ mit den premiumkanälen kosten denke ich. Das Internetangebot ist wegen dem Receiver mit der Festplatte spannend, denke ich, so günstig bekommt man im Kabelfernsehbereich keinen Receiver mit 160 gb festplatte.
gruß dslonly

Du kannst auch mit DSL16+ zwei Streams verarbeiten. Das wird dir sogar garantiert. Mit VDSL 3 bzw. 4 - und mit dem 50mbit/s Tarif sogar 2 HD-Streams gleichzeitig oder 3 SD und einen HD oder...


@frankll:
Zu hochpreisig? Die Kabelbetreiber sind mit keinem Cent günstiger, haben aber deutlich weniger Leistung im Angebot.
Menü
[1.2.1] frankkl antwortet auf docfred
30.01.2008 00:15

Benutzer frankkl schrieb:
VDSL ist mit mindestens 70 Euro viel zuhochpreisig, da die VDSL Pakete mit den unnützen Fernsehkram überladen sind !

(Bis 50 Euro wäre mir ein schnelles DSL + Telefon Paket wert.)

Habe inmomend das Call @ Surf Paket Comfort, für ein Call & Surf Paket VDSL würde Ich gerne 50 Euro
bezahlen.

frankkl

Zu hochpreisig? Die Kabelbetreiber sind mit keinem Cent günstiger, haben aber deutlich weniger Leistung im Angebot.

Wer tut sich den das schweineteure Kabelfernsehen (~ DVB-C) an,
es gibt doch das kostenfreie DVB-T und DVB-S / DVB-S2 ?

frankkl
Menü
[1.2.1.1] docfred antwortet auf frankkl
30.01.2008 17:57
Benutzer frankkl schrieb:

VDSL ist mit mindestens 70 Euro viel zuhochpreisig, da die VDSL Pakete mit den unnützen Fernsehkram überladen sind !

(Bis 50 Euro wäre mir ein schnelles DSL + Telefon Paket wert.)

Habe inmomend das Call @ Surf Paket Comfort, für ein Call & Surf Paket VDSL würde Ich gerne 50 Euro bezahlen.

Zu hochpreisig? Die Kabelbetreiber sind mit keinem Cent günstiger, haben aber deutlich weniger Leistung im Angebot.

Wer tut sich den das schweineteure Kabelfernsehen (~ DVB-C) an, es gibt doch das kostenfreie DVB-T und DVB-S / DVB-S2 ?

Wer DVB-T sieht, hört auch 128kbit MP3s...