Thread
Menü

Das kenn' ich, ich warte seit August 2005


06.02.2008 10:58 - Gestartet von Albi aus Kiel
Seit August 2005 warte ich auf eine Antwort. Am 27.02.2006 wurde sie mir von der Sachbearbeiterin per Telefon zugesagt. Im T-Punkt wurde mir am 10.12.2005 gesagt: "Ich kümmere mich drum". Am 05.01.2007 wußte der Herr, auf dieses Thema wieder angesprochen, nichts mehr davon. Keine Stellungnahme, nur leere Phrasen.
Das Einschreiben an Herrn Ricke wartet auch noch auf Stellungnahme.

Aber ich habe ja deswegen gekündigt und komme erst bei einer Beantwortung wieder zurück. Im letzten Sommer war ein Telekom-Vertreter vor der Tür, ging von Haus zu Haus. Der sagte auch ganz unverholen auf meine Situation, daß er das dann wohl auch so gemacht hätte. Der war wenigstens mal ehrlich.

Aber die da oben in den Vorstandsetagen sehen vielleicht nur auf die Zahl der verlorenen Kunden und auf Angebote, die Kunden zurückzuholen. Die Gründe, warum der Telekom der Rücken gekehrt wird, lassen Sie dann wohl außer acht. Was nützt es einem, das beste Angebot zu haben, wenn das Service-Management nichts oder nichts ausreichendes tut.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Albi aus Kiel
06.02.2008 11:04
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Aber ich habe ja deswegen gekündigt und komme erst bei einer Beantwortung wieder zurück.
Ja, das ist das beste.
Bei mir dient der Festnetzanschluß auch nur als Basis für's DSL (was freilich auch ein Resale-Anschluß ist, aber immerhin ist die Post dann nicht mein Vertragspartner), Telefonate laufen über VoIP, und für den Fall, daß man doch mal herkömmlich telefonieren muß, liegt auf dem Analoganschluß eine Preselection.
So verdienen die Brüder möglichst wenig an mir.