Thread
Menü

Schon wieder die gleiche Falschmeldung


25.01.2008 13:22 - Gestartet von cabal
einmal geändert am 25.01.2008 13:23
Neukunden erhalten kostenlose Hilfe bei Einrichtungsproblemen???

Meine Bekannte ruft letzte Woche verzweifelt an ihr neues Arcor dsl geht nicht.

Die Installations CD liegt dem Router nicht bei habe ich nach 30 Minuten Telefonat rausgefunden.

Arcor will diese dem Kunden auch nicht nachsenden.

Soll er sich aus dem Internet holen.

Nur geht das callbycall Internet nicht mehr mit Arcor.

Neukunden erhalten kostenlose Hilfe bei Einrichtungsproblemen ist definitiv eine Falschmeldung.

Wann gibt es denn wieder die Flat inkl. Festnetzflat fürs Handy?
War in der letzten 2007er Woche ein schönes Angebot.



Menü
[1] flatty antwortet auf cabal
25.01.2008 13:53
Du bist eine Falschmeldung, hm?
Nur geht das callbycall Internet nicht mehr mit Arcor.

Klar! Internet by call von Arcor funktioniert einwandfrei und zu gleichen Konditionen, wie für T-Com Kunden
Menü
[2] berlin7 antwortet auf cabal
25.01.2008 14:42
Benutzer cabal schrieb:
Neukunden erhalten kostenlose Hilfe bei Einrichtungsproblemen???

Meine Bekannte ruft letzte Woche verzweifelt an ihr neues Arcor dsl geht nicht.

Die Installations CD liegt dem Router nicht bei habe ich nach 30 Minuten Telefonat rausgefunden.

Arcor will diese dem Kunden auch nicht nachsenden.

Soll er sich aus dem Internet holen.

Nur geht das callbycall Internet nicht mehr mit Arcor.

Neukunden erhalten kostenlose Hilfe bei Einrichtungsproblemen ist definitiv eine Falschmeldung.

Wann gibt es denn wieder die Flat inkl. Festnetzflat fürs Handy? War in der letzten 2007er Woche ein schönes Angebot.



Das ist nicht falsch. Das steht auf jedem neuen Flyer und auch sonst überall. Vielleicht sollte deine Bekannte nochmal anrufen. Aber nochmal es ist auch ohne CD total einfach. Ranstecken und Modeminstallaionscode eingeben und fertig.
Menü
[2.1] cabal antwortet auf berlin7
25.01.2008 19:40
Benutzer berlin7 schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Neukunden erhalten kostenlose Hilfe bei Einrichtungsproblemen???

Meine Bekannte ruft letzte Woche verzweifelt an ihr neues Arcor
dsl geht nicht.

Die Installations CD liegt dem Router nicht bei habe ich nach
30 Minuten Telefonat rausgefunden.

Arcor will diese dem Kunden auch nicht nachsenden.

Soll er sich aus dem Internet holen.

Nur geht das callbycall Internet nicht mehr mit Arcor.

Neukunden erhalten kostenlose Hilfe bei
Einrichtungsproblemen
ist definitiv eine Falschmeldung.

Wann gibt es denn wieder die Flat inkl. Festnetzflat fürs Handy?
War in der letzten 2007er Woche ein schönes Angebot.



Das ist nicht falsch. Das steht auf jedem neuen Flyer und auch sonst überall. Vielleicht sollte deine Bekannte nochmal anrufen. Aber nochmal es ist auch ohne CD total einfach. Ranstecken und Modeminstallaionscode eingeben und fertig.


tja, wenn das so einfach wäre.

Die netten Leute wollen natürlich die Verbindung per WLAN herstellen. Die Einfach-Box hat allerdings WPA vorinstalliert und das Betriebssystem ist noch XP SP1

ok, ob da die CD etwas nützt ist eher zweifelhaft aber vielleicht schaltet es immerhin eine Fehlerquelle aus falls sie das mit dem WPA Treiber für die WLAN Sender hinbekommen.


Ich persönlich würde mich sofort für das Vodaphone Angebot entscheiden, allerdings gilt das in dieser Form leider nicht für Firmen.

Daher würde mir das Vorjahresangebot mit der Festnetzhandy-Flat sehr gut tun. (sprich zum wechseln bewegen)

Menü
[2.1.1] berlin7 antwortet auf cabal
25.01.2008 21:32
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Neukunden erhalten kostenlose Hilfe bei Einrichtungsproblemen???

Meine Bekannte ruft letzte Woche verzweifelt an ihr neues Arcor
dsl geht nicht.

Die Installations CD liegt dem Router nicht bei habe ich nach
30 Minuten Telefonat rausgefunden.

Arcor will diese dem Kunden auch nicht nachsenden.

Soll er sich aus dem Internet holen.

Nur geht das callbycall Internet nicht mehr mit Arcor.

Neukunden erhalten kostenlose Hilfe bei
Einrichtungsproblemen
ist definitiv eine Falschmeldung.

Wann gibt es denn wieder die Flat inkl. Festnetzflat fürs Handy?
War in der letzten 2007er Woche ein schönes Angebot.



Das ist nicht falsch. Das steht auf jedem neuen Flyer und auch sonst überall. Vielleicht sollte deine Bekannte nochmal anrufen. Aber nochmal es ist auch ohne CD total einfach. Ranstecken und Modeminstallaionscode eingeben und fertig.


tja, wenn das so einfach wäre.

Die netten Leute wollen natürlich die Verbindung per WLAN herstellen. Die Einfach-Box hat allerdings WPA vorinstalliert und das Betriebssystem ist noch XP SP1

ok, ob da die CD etwas nützt ist eher zweifelhaft aber vielleicht schaltet es immerhin eine Fehlerquelle aus falls sie das mit dem WPA Treiber für die WLAN Sender hinbekommen.


Ich persönlich würde mich sofort für das Vodaphone Angebot entscheiden, allerdings gilt das in dieser Form leider nicht für Firmen.

Daher würde mir das Vorjahresangebot mit der Festnetzhandy-Flat sehr gut tun. (sprich zum wechseln bewegen)

Was brauchst denn genau was Vodafone nicht mit drin hat???? Die haben doch auch Angebote für Firmen.
Menü
[2.1.2] niknuk antwortet auf cabal
01.03.2008 10:57
Benutzer cabal schrieb:

tja, wenn das so einfach wäre.

Die netten Leute wollen natürlich die Verbindung per WLAN herstellen.

Warum gleich WLAN? Ich würde den Internetzugang erstmal mit einer Kabelverbindung zum Laufen bringen und erst dann über WLAN nachdenken.

Die Einfach-Box hat allerdings WPA vorinstalliert und das Betriebssystem ist noch XP SP1

Selber Schuld. SP2 ist *Pflicht*, nicht nur wegen WPA (welches selbstverständlich auch Pflicht ist). Und ja, man kann sich SP2 auch über eine drahtgebundene Internetverbindung herunterladen oder als CD besorgen.

Wenn ich Arcor-Hotliner wäre und mir der Kunde etwas von Windows XP SP1 erzählen würde, würde ich auch erst einmal auf stur schalten und außer der Empfehlung, erst einmal SP2 und alle nachfolgenden Updates zu installieren, keine weiteren Ratschläge abgeben.

Gruß

niknuk