Thread
Menü

Boykott gegen Nokia bringt nichts


20.03.2008 18:33 - Gestartet von Mr Nokia22
Ich muss schon sagen das ein Boykott gegen Nokia eigentlich nichts bringt denn Nokia ist Marktführer und das mus man einsehen das Nokia die besten sind ist nur meine meinung denn wir haben ja schliesslich meinungsfreiheit
Menü
[1] rgla antwortet auf Mr Nokia22
20.03.2008 19:13
Benutzer Mr Nokia22 schrieb:
Ich muss schon sagen das ein Boykott gegen Nokia eigentlich nichts bringt denn Nokia ist Marktführer und das mus man einsehen das Nokia die besten sind ist nur meine meinung denn wir haben ja schliesslich meinungsfreiheit

Ich habe mit Alcatel, Philips und Siemens Handies angefangen und bin nun bei Nokia gelandet. Lieber ein Handy aus den EU Staaten Ungarn oder Rumänien als aus Asien.
Menü
[1.1] Phoenix999 antwortet auf rgla
21.03.2008 18:40
Ich kauf mir Zubehör für mein Siemens S 65 und nutze das weiter. Da bin ich auf die Heuschrecke Nokia net angewiesen.
Menü
[2] Phoenix999 antwortet auf Mr Nokia22
21.03.2008 18:42
Nokia hat die besten Handys? Daß ich nicht lache. Solch einen arroganten Haufen mit derart miesen Handys und ihren Software-Probs hab ich noch nie erlebt !!!
Menü
[2.1] Mr Nokia22 antwortet auf Phoenix999
21.03.2008 19:02
Ich hatte schon viele Handys gehabt aber nokia ist für mich das beste ich habe ein 6280 damit bin ich auch ganz zu frieden der mp3 player hat ein super klang gute video auflösung die fotos wirken zwar etwas pixelig aber auch nur im dunkeln ich werde mir trotzdem das nokia n73 zulegen wegen der display grösse und auch wegen dem minimap webbrowser