Thread
Menü

T-DSL und telefonieren über IP


27.08.2000 11:58 - Gestartet von KlausSc
Hallo,
wer weiß ob man über T-DSL problemlos kostenlos telefonieren kann.
Es gibt ja im www mehrere Anbieter die kostenloses telefonieren vom PC über www direkt an den Telefonanschluss des Angerufenen vermitteln (finanzierung ü. Webeeinblendung auf dem Rechner)
Wer nutzt so etwas?
Wer hat Erfahrungen?
Wie ist die Qualität der Verbindungen?

Und noch eine etwas andere Frage: Werden weitere DSL-Provider hinzukommen, oder lassen sich aus techn. Gründen Verbindungen vom T-DSL Anschluss auch nur zum T-Online Provider herstellen?

Danke für Eure Antworten.
Menü
[1] Keks antwortet auf KlausSc
28.08.2000 05:03
Benutzer KlausSc schrieb:

Hallo, wer weiß ob man über T-DSL problemlos kostenlos telefonieren kann.

Ich denke, das ist es egal, ob du über DSL oder ISDN online gehst. DSL ist natürlich schneller und daher eher besser.

Und noch eine etwas andere Frage: Werden weitere DSL-Provider hinzukommen, oder lassen sich aus techn. Gründen Verbindungen vom T-DSL Anschluss auch nur zum T-Online Provider herstellen?

Ich zögere auch, T-Online mit mind. 12 Monaten zu nehmen.

NGI hat angekündigt, dass deren Angebote (Internet-by-Call und Flatrate) ab September auch über (T-)DSL nutzbar sein werden - bei gleichen Preisen.

Ich las zwar letztens das Gerücht, es verzögere sich bei NGI doch noch, warte aber erst einmal ab. Wobei die T-Online-Flat mit 49 DM natürlich trotz der 12 Monate überlegenswert ist, denn NGI kostet 77,77 DM pro Monat.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de