Thread
Menü

Congstar könnte einfach die Leistungsbeschreibung erfüllen


28.12.2007 07:04 - Gestartet von handytim
Statt noch mehr Leistung zu bieten sollte man zunächst die in der Leistungsbeschreibung aufgeführte Leistung erbringen. Meine Congstar Prepaid kann weder Anklopfen noch Halten und Konferenzen...
Menü
[1] mvoigth antwortet auf handytim
29.12.2007 10:51
Benutzer handytim schrieb:
Statt noch mehr Leistung zu bieten sollte man zunächst die in der Leistungsbeschreibung aufgeführte Leistung erbringen. Meine Congstar Prepaid kann weder Anklopfen noch Halten und Konferenzen...

nicht nur das!
man sollte ebenfalls den Kundenservice in Sachen "Kompetenz und Freundlichkeit" intensiver schulen! Denn Aussagen eines Hotlinemitarbeiters mit den Worten: "WER Service will, darf nicht zum Discounter gehen", ist sicherlich nicht förderlich für die Vermarktung und Verbreitung des Prepaidangebotes.
Menü
[1.1] nova antwortet auf mvoigth
29.12.2007 11:04
Benutzer mvoigth schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Statt noch mehr Leistung zu bieten sollte man zunächst die in der Leistungsbeschreibung aufgeführte Leistung erbringen.
Meine Congstar Prepaid kann weder Anklopfen noch Halten und Konferenzen...

nicht nur das!
man sollte ebenfalls den Kundenservice in Sachen "Kompetenz und Freundlichkeit" intensiver schulen! Denn Aussagen eines Hotlinemitarbeiters mit den Worten: "WER Service will, darf nicht zum Discounter gehen", ist sicherlich nicht förderlich für die Vermarktung und Verbreitung des Prepaidangebotes.

Ich hatte sehr viel ärger mit Congstar - kann aber auch verstehen das gerade in der Anfangszeit noch nicht alles so glatt läuft. Durch Zufall bin ich auf eine Hotlinemitarbeiterin gestoßen die für die Schulungen des Callcenters verantwortlich ist - diese hat sich dann mal meinem Problem angenommen und es dann auch gelöst.

Sie hat mir auch bestätigt, das die Zusammenarbeit zwischen Congstar und dem Rechnungszentrum der Telekom nicht so hervorragend läuft wie es eigentlich laufen sollte. Ich hatte Probleme mit der Flat-Abrechnung und Congstar hat dieses immer schön der Rechnungsstelle weitergeleitet - diese hat dann alles schön lange liegen gelassen, kann ich mir wohl gut vorstellen.

Nova