Thread
Menü

5 Euro Bonus !!!


15.12.2007 19:47 - Gestartet von manuel-herrmann
Ist doch eine gute Aktion von fidelity. Hört doch endlich auf, so negativ über fidelity zu sprechen. Einfach mal mit 10 Euro aufladen, und die 5 Euro Bonus mitnehmen. Was wollt Ihr denn noch mehr ?
Menü
[1] bernbayer antwortet auf manuel-herrmann
15.12.2007 22:18
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Ist doch eine gute Aktion von fidelity. Hört doch endlich auf, so negativ über fidelity zu sprechen. Einfach mal mit 10 Euro aufladen, und die 5 Euro Bonus mitnehmen. Was wollt Ihr denn noch mehr ?


Genau. Nach dem Ende von "Comnet" werden sicher einige zu "Fidelity" wechseln. Dort haben Sie mehr oder weniger noch Guthaben, von dem Sie nicht wissen ob sie jemals noch was zurückbekommen. Die freuen sich sicher, wenn sie hier einen Bonus von 5 Euro bekommen.
Menü
[2] Gustav Gnöttgen antwortet auf manuel-herrmann
16.12.2007 09:14
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Ist doch eine gute Aktion von fidelity. Hört doch endlich auf, so negativ über fidelity zu sprechen. Einfach mal mit 10 Euro aufladen, und die 5 Euro Bonus mitnehmen. Was wollt Ihr denn noch mehr ?

Ihr? Was soll die Verallgemeinerung?
Menü
[3] kl.s. antwortet auf manuel-herrmann
17.12.2007 11:36
Guten Morgen,

es gab wilde Diskussionen am Wochenende zu fidelity. Da war ich allerdings zu Hause. Sonst hätte ich mich schon früher mal gemeldet.

Ich finde die Aktion von fidelity wirklich bemerkenswert. Die meisten Unternehmen "verschenken" nur dann etwas, wenn Sie auf der Jagd nach neuen Kunden sind. Die Stammkunden, die vielleicht schon seit Jahren das Produkte kaufen werden einfach vergessen.

Anders beim fidelity-Bonus. Den bekommen alle Kunden, egal ob neu oder alt. Das finde ich wirklich kundenfreundlich.

Ich freue mich, dass ich mich für handy callbycall von fidelity entschieden habe. Der Service ist super.

Hat jemand schon mal versucht, einen der anderen Anbieter persönlich, z.B. per Telefon zu erreichen, wenn es Probleme gibt? Bei handy callbycall geht das fast immer.

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Klaus