Thread
Menü

Lohnt sich die Community Flat?


23.11.2007 13:18 - Gestartet von RobbieG
Hallo,

mal rechnen. Callmobile berechnet 4 Cent zu Callmobile Anschlüssen. Für 3,95 Euro kann ich dann 98 Minuten quatschen, bevor sich das wirklich lohnt...
Menü
[1] Die Community Flat lohnt sich!
Jochen_O2 antwortet auf RobbieG
23.11.2007 13:24
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

mal rechnen. Callmobile berechnet 4 Cent zu Callmobile Anschlüssen. Für 3,95 Euro kann ich dann 98 Minuten quatschen, bevor sich das wirklich lohnt...


RESPEKT!
Die Rechnung stimmt! :-)

Was man evtl. noch beachten sollte:
durch die ungünstige Taktung könnte sich die Flat ggf. schon früher lohnen!

Außerdem: wenn man die Flat erstmal gebucht hat, kann man sie ja auch ausnutzen! :-)

Der Preis für die Flat ist echt super,
3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!


Menü
[1.1] handytim antwortet auf Jochen_O2
23.11.2007 13:28
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Der Preis für die Flat ist echt super, 3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Ehm doch, Klarmobil...
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf handytim
23.11.2007 13:38
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Der Preis für die Flat ist echt super, 3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Ehm doch, Klarmobil...

Oh, das wusste ich nicht.
Okay, aber die haben doch andere Preise und sind sonst ein bisschen teurer, oder nicht? (SMS 14 statt 12 cent)

Außerdem gibts die Flat bei Callmobile derzeit gratis:
5 Euro kostet das Starterpaket, und mit den 10 Euro Freundschaftsbonus kommt man auf ein Guthaben von 20 Euro, da hat man quasi 5 Euro als Guthaben einbezahlt, bekommt die Flat umsonst dazu, und nochmal 10 Euro Gesprächsguthaben extra.

Das kann sich sehen lassen.

Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf Jochen_O2
23.11.2007 13:42
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Okay, aber die haben doch andere Preise und sind sonst ein bisschen teurer, oder nicht? (SMS 14 statt 12 cent)

Klarmobil hat identische Preise bis auf 14 Cent bei SMS. Aber statt einer Mindestnutzungsgebühr hat Klarmobil "nur" keine fest definierte Preisliste für Sonderrufnummern ;-)

Der Unterschied der Anbieter ist nur marginal, man muss wohl zum "weniger schlechten" gehen.
Menü
[1.1.1.2] dittsche antwortet auf Jochen_O2
23.11.2007 15:10
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Der Preis für die Flat ist echt super, 3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Ehm doch, Klarmobil...

Oh, das wusste ich nicht.
Okay, aber die haben doch andere Preise und sind sonst ein bisschen teurer, oder nicht? (SMS 14 statt 12 cent)

Stimmt.Aber hier gehts ja um die Community Flat!

Außerdem gibts die Flat bei Callmobile derzeit gratis: 5 Euro kostet das Starterpaket, und mit den 10 Euro Freundschaftsbonus kommt man auf ein Guthaben von 20 Euro, da hat man quasi 5 Euro als Guthaben einbezahlt, bekommt die Flat umsonst dazu, und nochmal 10 Euro Gesprächsguthaben extra.

Das kann sich sehen lassen.

Menü
[1.2] hansibubi antwortet auf Jochen_O2
23.11.2007 13:32
Nur Mist, wenn alle Bekannten/Verwandten/Geschäftspartner nur andere Karten haben.

;)
Menü
[1.2.1] Jochen_O2 antwortet auf hansibubi
23.11.2007 13:39
Benutzer hansibubi schrieb:
Nur Mist, wenn alle Bekannten/Verwandten/Geschäftspartner nur andere Karten haben.

;)


Ja, oder wenn man selbst gar keine CM-Karte hat...!

:-)

Menü
[1.2.1.1] dittsche antwortet auf Jochen_O2
23.11.2007 15:13
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer hansibubi schrieb:
Nur Mist, wenn alle Bekannten/Verwandten/Geschäftspartner nur
andere Karten haben.

;)


Ja, oder wenn man selbst gar keine CM-Karte hat...!

Dafür aber ne KM Karte:-D

:-)

Menü
[1.3] arndt1972 antwortet auf Jochen_O2
23.11.2007 14:19
Der Preis für die Flat ist echt super,
3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Ich will die flat nicht schlecht reden, finde ich gut und auch günstig, allerdings gehe ich einen Schritt weiter: mit der Family- & Friends-Option bekomme ich das bei Eplus umsonst (für bis zu 5 Karten, aber mehr Leute kennt man wohl bei callmobile eh kaum) und Tchibo bietet das doch auch kostenlos an, oder?!
Menü
[1.3.1] ElaHü antwortet auf arndt1972
23.11.2007 15:43
Benutzer arndt1972 schrieb:
Der Preis für die Flat ist echt super, 3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Ich will die flat nicht schlecht reden, finde ich gut und auch günstig, allerdings gehe ich einen Schritt weiter: mit der Family- & Friends-Option bekomme ich das bei Eplus umsonst (für bis zu 5 Karten, aber mehr Leute kennt man wohl bei callmobile eh kaum) und Tchibo bietet das doch auch kostenlos an, oder?!

Bei Tchibo sind die Gespräche untereinander für 2 Jahre kostenlos, wenn man bis Ende November neue Karten kauft.


Menü
[1.3.1.1] arndt1972 antwortet auf ElaHü
23.11.2007 15:46
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Der Preis für die Flat ist echt super, 3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Ich will die flat nicht schlecht reden, finde ich gut und auch günstig, allerdings gehe ich einen Schritt weiter: mit der Family- & Friends-Option bekomme ich das bei Eplus umsonst (für bis zu 5 Karten, aber mehr Leute kennt man wohl bei callmobile eh kaum) und Tchibo bietet das doch auch kostenlos an, oder?!

Bei Tchibo sind die Gespräche untereinander für 2 Jahre kostenlos, wenn man bis Ende November neue Karten kauft.

Na bitte, ist doch sogar ein noch besseres Angebot und wer weiß was es alles in 2 Jahren gibt, das ist eine lange Zeit...
Menü
[1.3.1.2] marbri antwortet auf ElaHü
25.11.2007 00:46
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Der Preis für die Flat ist echt super, 3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Ich will die flat nicht schlecht reden, finde ich gut und auch günstig, allerdings gehe ich einen Schritt weiter: mit der Family- & Friends-Option bekomme ich das bei Eplus umsonst (für bis zu 5 Karten, aber mehr Leute kennt man wohl bei callmobile eh kaum) und Tchibo bietet das doch auch kostenlos an, oder?!

Bei Tchibo sind die Gespräche untereinander für 2 Jahre kostenlos, wenn man bis Ende November neue Karten kauft.


Ab 1.12. bietet Tchibo für die Bestandskunden lt. Teltarif-Bericht eine Tchibo-Intern-Flat für ebenfalls 3,95 € an!

Gruß Marbri




Menü
[1.4] marbri antwortet auf Jochen_O2
25.11.2007 00:49
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

mal rechnen. Callmobile berechnet 4 Cent zu Callmobile Anschlüssen. Für 3,95 Euro kann ich dann 98 Minuten quatschen,
bevor sich das wirklich lohnt...


RESPEKT!
Die Rechnung stimmt! :-)

Was man evtl. noch beachten sollte:
durch die ungünstige Taktung könnte sich die Flat ggf. schon früher lohnen!

Außerdem: wenn man die Flat erstmal gebucht hat, kann man sie ja auch ausnutzen! :-)

Der Preis für die Flat ist echt super,
3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Doch, Tchibo ab dem 1.12. für die Bestandskunden für ebenfalls
3,95 €!

Gruß Marbri


Menü
[1.4.1] ElaHü antwortet auf marbri
29.11.2007 18:49
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

mal rechnen. Callmobile berechnet 4 Cent zu Callmobile Anschlüssen. Für 3,95 Euro kann ich dann 98 Minuten quatschen,
bevor sich das wirklich lohnt...


RESPEKT!
Die Rechnung stimmt! :-)

Was man evtl. noch beachten sollte:
durch die ungünstige Taktung könnte sich die Flat ggf.
schon
früher lohnen!

Außerdem: wenn man die Flat erstmal gebucht hat, kann man sie
ja auch ausnutzen! :-)

Der Preis für die Flat ist echt super,
3,95 Euro/Monat hat sonst kein Anbieter im Angebot...!

Doch, Tchibo ab dem 1.12. für die Bestandskunden für ebenfalls 3,95 €!

Gruß Marbri


Die kostenlosen Intern- Gespräche bei Tchibo gibt es auch nur, wenn man bis 30.11 (morgen) eine Karte kauft.