Thread
Menü

UMTS = Zukunft


11.08.2000 15:47 - Gestartet von ghostwalker
Die UMTS-Manie nimmt gerade abstruse Formen an. Dabei darf nicht vergessen werden, daß mit einer enorm hohen Datenübertragungsrate sich das E-Commerce Geschäft wesentlich verändern wird und auch ertragreicher ausfallen wird. Selbst die Nutzer, die heute sagen "Das nutze ich nie" sind dieselben, die damals behauptet haben, Handys oder Computer würden sich nicht durchsetzen. Die Industrie bestimmt den Standard und mit dem werden wir leben müssen. Die Firmen, die keine Lizenz erhalten, werden eigene Standards schaffen um nicht auf dem Markt verlorenzugehen.

By the way finde ich gut, daß Herr Eichel die Einnahmen lediglich für den Abbau der Staatsverschuldung verwendet. Schließlich bleiben dann Jahr für Jahr mehrere Millionen Mark übrig, die sonst für die Zinsen draufgegangen wären.

Comments erwünscht,
ghostwalker
Menü
[1] vickyc antwortet auf ghostwalker
11.08.2000 20:04
hi ghost,

ich bin zwar sonst eher kritisch - aber deinen äußerungen kann ich nur beipflichten und zwar in jedem punkt.

ich bin zwar kein fan dieser regierung - aber einen top-finanzminister hat sich schröder da geholt!!!

hut ab herr eichel - ich hoffe nur das er auch das durchstehvermögen gegen die geldvernichter der opposition u.a. hat.


gruss
vicky