Thread
Menü

Wenn das keine Abmahung wird...


18.10.2007 19:52 - Gestartet von CGa
Die Telekom (DTAG) hat wohl mit dem Beitrag nix zu tun! Besser wäre es, wenn TT Telekommunikationsbranchen-Entscheider geschreiben hätte, nur wäre das zu lang gewesen!!! Da kommt man sich doch wir wie der Freenet und Tele2 Drück er der im Baumarkt sagte er sei von der Telecom fragte ich von der Deutschen Telekom??? Ähh nein!!! War die Antwort! ;-)

cu ChrisX
Menü
[1] mueller antwortet auf CGa
18.10.2007 20:14
Benutzer CGa schrieb:
Die Telekom (DTAG) hat wohl mit dem Beitrag nix zu tun! Besser wäre es, wenn TT Telekommunikationsbranchen-Entscheider geschreiben hätte, nur wäre das zu lang gewesen!!! Da kommt man sich doch wir wie der Freenet und Tele2 Drück er der im Baumarkt sagte er sei von der Telecom fragte ich von der Deutschen Telekom??? Ähh nein!!! War die Antwort! ;-)

cu ChrisX

Hallo ChrisX,

danke für den Hinweis. Ich habe dies klargestellt und geändert, auch wenn - zumindest bei der Verwendung im Fließtext - in meinen Augen die Verwechslung mit dem Unternehmen "Deutsche Telekom" nicht zwingend naheliegt. "Telekom" ist durchaus auch ein Kurzwort für "Telekommunikation" und nicht ausschließlich nur das zweite Wort des nach wie vor größten deutschen Telekommunikationsanbieters. Dies geht ja auch aus dem Satzzusammenhang mit den vorstehenden Äußerungen hervor.

Einen schönen Abend
Martin
Menü
[1.1] CGa antwortet auf mueller
18.10.2007 22:39
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Die Telekom (DTAG) hat wohl mit dem Beitrag nix zu tun! Besser wäre es, wenn TT Telekommunikationsbranchen-Entscheider geschreiben hätte, nur wäre das zu lang gewesen!!! Da kommt man sich doch wir wie der Freenet und Tele2 Drück er der im Baumarkt sagte er sei von der Telecom fragte ich von der Deutschen Telekom??? Ähh nein!!! War die Antwort! ;-)

cu ChrisX

Hallo ChrisX,

danke für den Hinweis. Ich habe dies klargestellt und geändert, auch wenn - zumindest bei der Verwendung im Fließtext - in meinen Augen die Verwechslung mit dem Unternehmen "Deutsche Telekom" nicht zwingend naheliegt.
"Telekom" ist durchaus auch ein Kurzwort für "Telekommunikation" und nicht ausschließlich nur das zweite Wort des nach wie vor größten deutschen Telekommunikationsanbieters. Dies geht ja auch aus dem Satzzusammenhang mit den vorstehenden Äußerungen hervor.

Einen schönen Abend
Martin

Telco ist besser ;-)

cu ChrisX