Thread
Menü

simyo weiterhin für 9,95 Euro


02.10.2007 18:25 - Gestartet von BuergerFloyd
Das simyo-Starter-Set gibt's seit einiger Zeit für 9,95 Euro inkl. 10 Euro Guthaben. Die Adresse unter der dieses Angebot erreicht werden kann, ändert sich alle ein bis zwei Monate. Es ist aber immer bei Google als erster Eintrag (als Anzeige über den Suchergebnissen) zu finden, wenn man nach "simyo" sucht.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf BuergerFloyd
02.10.2007 18:52

einmal geändert am 02.10.2007 19:00
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
Das simyo-Starter-Set gibt's seit einiger Zeit für 9,95 Euro inkl. 10 Euro Guthaben. Die Adresse unter der dieses Angebot erreicht werden kann, ändert sich alle ein bis zwei Monate. Es ist aber immer bei Google als erster Eintrag (als Anzeige über den Suchergebnissen) zu finden, wenn man nach "simyo" sucht.

GUTER TIPP!
Einen Starter-Set (Flatrate) hätte ich jetzt für 19,95 € bestellen können, genau wie bei simyo direkt.
Menü
[1.1] BuergerFloyd antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.10.2007 22:18
Faier Weise will ich noch erwähnen, dass man das Aktionsangebot auch über den teltarif-Werbelink https://www.teltarif.de/click/amC3?c&a=6515 erreicht.
Menü
[1.1.1] Suche günstige Hadyflat !!!
manuel-herrmann antwortet auf BuergerFloyd
07.10.2007 10:37
Hallo, wer kann mir helfem? Ich möchte vom Handy ind deutsche Festnetz telef. Wer kann mir eine günstige Flat dafür empfehlen? Danke !!!
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf manuel-herrmann
07.10.2007 11:03
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Hallo, wer kann mir helfem? Ich möchte vom Handy ind deutsche Festnetz telef. Wer kann mir eine günstige Flat dafür empfehlen? Danke !!!

Da dürfte im Moment eine Sim von Congstar mit entsprechender Option (monatlich 9,99) das günstigste sein.

Grüße
kh