Thread
Menü

Seit wann


22.09.2007 11:37 - Gestartet von sushiverweigerer
bietet simply eigentlich einen Prepaid-Tarif an? ich kenne nur den super Schufa-geprüften Postpaid-Tarif von denen. Aber man darf mich gerne belehren...
Menü
[1] donronaldo antwortet auf sushiverweigerer
22.09.2007 11:53
Moin,

seitdem es Simply gibt, gibt es auch die Prepaid Variante.

Gruss DR

Benutzer sushiverweigerer schrieb:
bietet simply eigentlich einen Prepaid-Tarif an? ich kenne nur den super Schufa-geprüften Postpaid-Tarif von denen. Aber man
darf mich gerne belehren...
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf donronaldo
22.09.2007 14:03
Benutzer donronaldo schrieb:
Moin,

seitdem es Simply gibt, gibt es auch die Prepaid Variante.

Gruss DR

Benutzer sushiverweigerer schrieb:
bietet simply eigentlich einen Prepaid-Tarif an? ich kenne nur den super Schufa-geprüften Postpaid-Tarif von denen. Aber man darf mich gerne belehren...

Nö die schecken Schufa, ich wurde abgelehnt, daher kann es kein Prepaid sein.
Menü
[1.1.1] karoshi antwortet auf sushiverweigerer
22.09.2007 14:32
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
daher kann es kein Prepaid sein

Es ist eines dieser "Pseudo-Prepaid"-Angebote. Kein echtes Prepaid, sondern abgewickelt über die Postpaid-Plattform von T-Mobile. Quasi Postpaid mit vorheriger Guthabeneinzahlung. Daher gibt es auch keine echte Kostenkontrolle und es kann z.B. bei Roaming zu bösen Überraschungen kommen.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf karoshi
22.09.2007 20:53
Benutzer karoshi schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
daher kann es kein Prepaid sein

Es ist eines dieser "Pseudo-Prepaid"-Angebote. Kein echtes Prepaid, sondern abgewickelt über die Postpaid-Plattform von T-Mobile. Quasi Postpaid mit vorheriger Guthabeneinzahlung. Daher gibt es auch keine echte Kostenkontrolle und es kann z.B. bei Roaming zu bösen Überraschungen kommen.

Siehste, also doch Prepaid ;-)

PS: Callmobile hat auch so ein Verfahren, aber kein Problem mit meiner Schufa, naja die sind ja auch noch unseriöser als ich :-)).