Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aber berechnet wirds trotzdem!


03.08.2000 23:46 - Gestartet von Placebo
Schlimm genug, daß die CostControl nicht funktioniert.
Aber das ist der Hammer: Letzten Monat rief ich ein paar mal an. Das Gespräch wurde stets aufgebaut, aber dann war Stille in der Leitung. Nicht mal eine Störungsansage war zu hören. Auf der Rechnung sind diese Gespräche jedoch alle aufgeführt - und berechnet. Und der Tarif ist ja nicht gerade günstig.
Menü
[1] Beni antwortet auf Placebo
04.08.2000 04:06
Aber in der Ansage ist doch zu hören, dass das Gespräch kostenlos ist, wenn man fester Vertragskunde von E-Plus Service ist. Hoffentlich stimmt das auch. Ich werde auf jeden Fall meine nächste Rechnung genau prüfen.
Menü
[2] communicate! antwortet auf Placebo
04.08.2000 15:30
Benutzer Placebo schrieb:

Schlimm genug, daß die CostControl nicht funktioniert. Aber das ist der Hammer: Letzten Monat rief ich ein paar mal an. Das Gespräch wurde stets aufgebaut, aber dann war Stille in der Leitung. Nicht mal eine Störungsansage war zu hören. Auf der Rechnung sind diese Gespräche jedoch alle aufgeführt - und berechnet. Und der Tarif ist ja nicht gerade günstig.

Jo, wurde bei mir im Juni auch berechnet, obwohl die Ansage gelaufen ist.
Aber bei e+ alles kein Problem: Hotline angerufen und großzügige Gutschrift veranlasst.
Menü
[2.1] CHB antwortet auf communicate!
04.08.2000 16:27
Benutzer communicate! schrieb:
Störungsansage war zu hören. Auf der Rechnung sind diese Gespräche
>jedoch alle aufgeführt - und berechnet. Und der Tarif ist > >ja nicht gerade günstig. Aber bei e+ alles kein Problem: Hotline angerufen und großzügige Gutschrift veranlasst.

Das ist eben der feine Unterschied zwischen e+ und sagen wir mal VIAG oder D2. Pannen und Fehler passieren immer bei technisch hochkomplexen Systemen. Entscheidend ist, wie damit umgegangen wird - nicht zuletzt deswegen hat die E+ - Hotline kürzlich den 1. Platz in einem "connect"-Hotlinetest belegt.
Die Erfahrung mit grosszügigem Guthaben habe ich auch schon gemacht: 3,- zu meinen Ungunsten berechnet -> 10,- Guthaben ohne viel Umschweife bekommen (ich hatte nur freundlich gefragt, ob da ein bekannter Fehler vorläge). Da stören mich Pannen auch nicht so sehr... ;-)

MfG,
Benni