Benutzer communicate! schrieb:
Störungsansage war zu hören. Auf der Rechnung sind diese Gespräche
>jedoch alle aufgeführt - und berechnet. Und der Tarif ist > >ja nicht gerade günstig. Aber bei e+ alles kein Problem: Hotline angerufen und großzügige Gutschrift veranlasst.
Das ist eben der feine Unterschied zwischen e+ und sagen wir mal VIAG oder D2. Pannen und Fehler passieren immer bei technisch hochkomplexen Systemen. Entscheidend ist, wie damit umgegangen wird - nicht zuletzt deswegen hat die E+ - Hotline kürzlich den 1. Platz in einem "connect"-Hotlinetest belegt.
Die Erfahrung mit grosszügigem Guthaben habe ich auch schon gemacht: 3,- zu meinen Ungunsten berechnet -> 10,- Guthaben ohne viel Umschweife bekommen (ich hatte nur freundlich gefragt, ob da ein bekannter Fehler vorläge). Da stören mich Pannen auch nicht so sehr... ;-)
MfG,
Benni