Thread
Menü

Bruce?


30.08.2007 12:40 - Gestartet von mungojerrie
Ist das auf der Homepage von Fonic dieser Bruce? Wollte o2 auf solche "Stars" nicht verzichten oder ist er günstig zu bekommen?

Mungojerrie
Menü
[1] Müller2 antwortet auf mungojerrie
30.08.2007 22:20
Benutzer mungojerrie schrieb:
Ist das auf der Homepage von Fonic dieser Bruce? Wollte o2 auf solche "Stars" nicht verzichten oder ist er günstig zu bekommen?

Mungojerrie


Hallo,

daß dieser Knabe im Einkauf deutlich günstiger ist als die Ferres kann ich mir durchaus vorstellen. ;o)

Gruß Müller2
Menü
[1.1] GK.r antwortet auf Müller2
30.08.2007 22:25
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Ist das auf der Homepage von Fonic dieser Bruce? Wollte o2 auf solche "Stars" nicht verzichten oder ist er günstig zu bekommen?

Mungojerrie


Hallo,

daß dieser Knabe im Einkauf deutlich günstiger ist als die Ferres kann ich mir durchaus vorstellen. ;o)

ja das denke ich auch. der typ spielt für geld auch eine zapfsäule :-))
Menü
[1.2] Michelle-Janine antwortet auf Müller2
30.08.2007 22:28

einmal geändert am 30.08.2007 22:34
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Ist das auf der Homepage von Fonic dieser Bruce? Wollte o2 auf solche "Stars" nicht verzichten oder ist er günstig zu bekommen?

Mungojerrie


Hallo,

daß dieser Knabe im Einkauf deutlich günstiger ist als die Ferres kann ich mir durchaus vorstellen. ;o)

Gruß Müller2


Hallo Müller2,

da steht doch irgendwo etwas mit
"Geld zurück Garantie"
Die greift bestimmt dann, wenn der Knopf des subventionierten "Maßanzuges" abreißt.
Der Kragen ist ihm anscheinend beim Telefonieren mit O2 ja bereits schon geplatzt.
;-)

Gruß

Michelle
Menü
[1.2.1] blondini antwortet auf Michelle-Janine
31.08.2007 07:51
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Ist das auf der Homepage von Fonic dieser Bruce? Wollte o2 auf solche "Stars" nicht verzichten oder ist er günstig zu bekommen?

Mungojerrie


Hallo,

daß dieser Knabe im Einkauf deutlich günstiger ist als die Ferres kann ich mir durchaus vorstellen. ;o)

Gruß Müller2


Hallo Müller2,

da steht doch irgendwo etwas mit
"Geld zurück Garantie" Die greift bestimmt dann, wenn der Knopf des subventionierten "Maßanzuges" abreißt.
Der Kragen ist ihm anscheinend beim Telefonieren mit O2 ja bereits schon geplatzt.
;-)

Gruß

Michelle


ich verstehe die wahl der person auch nicht. normalerweise wirbt doch ein modell der zielgruppe für das produkt. der gehört der darsteller eher nicht an. oder ist fonic ein fan von multikulti?
Menü
[1.2.1.1] Hotzplotz antwortet auf blondini
31.08.2007 08:10
Na toll jetzt muss auch noch das Handy leben dann gibts
Drama Drama Drama
Menü
[1.2.1.2] timeändmore antwortet auf blondini
31.08.2007 09:14
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Ist das auf der Homepage von Fonic dieser Bruce? Wollte o2 auf solche "Stars" nicht verzichten oder ist er günstig zu bekommen?

Mungojerrie


Hallo,

daß dieser Knabe im Einkauf deutlich günstiger ist als die Ferres kann ich mir durchaus vorstellen. ;o)

Gruß Müller2


Hallo Müller2,

da steht doch irgendwo etwas mit
"Geld zurück Garantie" Die greift bestimmt dann, wenn der Knopf des subventionierten
"Maßanzuges" abreißt.
Der Kragen ist ihm anscheinend beim Telefonieren mit O2 ja bereits schon geplatzt.
;-)

Gruß

Michelle


ich verstehe die wahl der person auch nicht. normalerweise wirbt doch ein modell der zielgruppe für das produkt. der gehört der darsteller eher nicht an. oder ist fonic ein fan von multikulti?


Was soll das denn heißen?
Dann geh mal durch Dortmund, Offenbach, Berlin oder Köln. Wenn Du es so genau nimmst, dann passt es sehr genau mit dem Multikulti.

Oder aber, was soll soll Steffi Graf bei Barilla? Ist die Nudel nur für kleingewachsene Blonde mit krummen Nasen?

Oder wenn Frau Schiffe Werbung macht... Ist das entsprechende Produkt nur für langbeinige Blondies mit Modelstatus?

Verstehe jetzt nicht, was Du uns damit sagen willst....
Menü
[1.2.1.3] Hotzplotz antwortet auf blondini
31.08.2007 10:58


ich verstehe die wahl der person auch nicht. normalerweise wirbt doch ein modell der zielgruppe für das produkt. der gehört der darsteller eher nicht an. oder ist fonic ein fan von multikulti?

schau an ein kleiner Braunjäckchenträger dein Posting widert mich ehrlich gesagt ein wenig an...
Menü
[1.2.1.3.1] Müller2 antwortet auf Hotzplotz
31.08.2007 11:53
Benutzer Hotzplotz schrieb:


ich verstehe die wahl der person auch nicht. normalerweise wirbt doch ein modell der zielgruppe für das produkt. der gehört der darsteller eher nicht an. oder ist fonic ein fan von multikulti?

schau an ein kleiner Braunjäckchenträger dein Posting widert mich ehrlich gesagt ein wenig an...

Hallo,

sieh an, ein kleiner grüner Gutmensch, der bei jeder Kritik an Multikulti reflexartig die braune Keule zückt. Bloß weil jemand über Multikulti nicht in Verzückung gerät (und das werden immer mehr) ist er noch lange kein Rechtsradikaler. Mal ganz abgesehen davon, daß dieser Bruce da wohl das geringste Problem sein dürfte, der ist nicht nur integriert, der scheint mir geradezu assimiliert zu sein.

Gruß Müller2
Menü
[1.2.1.3.1.1] Loetzi antwortet auf Müller2
31.08.2007 13:34
Ist doch pups-egal wer für das Produkt wirbt,
entscheident ist das Angebot. Ich dachte immer Bruce
heißt eigentlich Jochen, jedenfalls habe ich ihn
immer so genannt, wenn ich Ihn gesehen habe. So kann
man sich täuschen :-)
Menü
[1.2.1.3.1.2] timeändmore antwortet auf Müller2
31.08.2007 13:36
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Hotzplotz schrieb:


ich verstehe die wahl der person auch nicht. normalerweise wirbt doch ein modell der zielgruppe für das produkt. der gehört der darsteller eher nicht an. oder ist fonic ein fan von multikulti?

schau an ein kleiner Braunjäckchenträger dein Posting widert mich ehrlich gesagt ein wenig an...

Hallo,

sieh an, ein kleiner grüner Gutmensch, der bei jeder Kritik an Multikulti reflexartig die braune Keule zückt. Bloß weil jemand über Multikulti nicht in Verzückung gerät (und das werden immer mehr) ist er noch lange kein Rechtsradikaler. Mal ganz abgesehen davon, daß dieser Bruce da wohl das geringste Problem sein dürfte, der ist nicht nur integriert, der scheint mir geradezu assimiliert zu sein.

Gruß Müller2


Es gibt überhaupt keinen Grund darüber zu Diskutieren, ob man Fan davon ist, oder nicht!
"Multikulti" ist Realität, ob Ihr wollt oder nicht. Und das seit den Fünfzigern! Wäre es nicht so, wie es ist, läge dieses Land wirtschaftlich am Boden. Insofern muss man nur mal eine Minute nachdenken, und Ihr würdet merken, dass es keine andere Wahl gibt, als damit zu leben und es zu aktzeptieren.
Wo wären wir ohne deren Wirtschafts- und Sozialleistungen? Deren Dienstleistugen und neuen Impulsen für die Gesellschaft?
Okay, es gibt auch Asoziale und Kriminelle, aber auch bei den deutschen Ureinwohnern gibt es Mörder, Kleinkriminielle und politisch und religös Extreme. Mit denen müssen wir genauso fertig werden. Deswegen bin ich aber noch lange nicht gegen Deutsche! Ich bin vielmehr gegen Dummheit und eindimensionales Denken.
Insofern gehört ein Bruce genauso zum Erscheinungsbild Deutschlands wie Else Kling, Claudia Schiffer, Lieschen Müller oder Cem Özdemir!!
Menü
[1.3] 7VAMPIR antwortet auf Müller2
02.09.2007 13:58
Dafür gibts bei mir keine Punkte.
Stars können sie sich sparen. Sollen ihr Geld lieber in die Schokolade stecken als in die Werbung. !-)

CU 7VAMPIR
SMS º¹b³s²²²²s¹

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html
http://nopic.pda.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26999.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothicUnicode



Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Ist das auf der Homepage von Fonic dieser Bruce? Wollte o2 auf solche "Stars" nicht verzichten oder ist er günstig zu bekommen?

Mungojerrie


Hallo,

daß dieser Knabe im Einkauf deutlich günstiger ist als die Ferres kann ich mir durchaus vorstellen. ;o)

Gruß Müller2