Thread
Menü

teltarif.de auf BILD.de Spuren ???


31.10.2008 13:21 - Gestartet von Frankyyy
Was soll das denn bitte schön?? Schlagzeile wie bei der Bild-Zeitung und dann beim lesen kommt im zweiten Abschnitt die Erkenntnis das das ganze olle Kamellen sind aus 2004 und 2005. Und es außerdem diese Zellen nicht mehr gibt bzw. eingesetzt werden.

Da frage ich mich schon warum man das hier mit so einer bombastischen Headline aufhängt.. Verspätetes Sommerloch oder was ;-)
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf Frankyyy
31.10.2008 13:34
Benutzer Frankyyy schrieb:
Was soll das denn bitte schön?? Schlagzeile wie bei der Bild-Zeitung und dann beim lesen kommt im zweiten Abschnitt die Erkenntnis das das ganze olle Kamellen sind aus 2004 und 2005. Und es außerdem diese Zellen nicht mehr gibt bzw. eingesetzt werden.

Wie kommst du darauf, dass das Thema bereits gegessen ist?
Mit der Rückrufaktion aus 2006 hat das ganze nichts zu tun.
Und dass diese Akkuzellen Generation nicht mehr hergestellt wird heißt ja nicht, dass die nicht in Flammen aufgehen können???

Für mich klingt das durchaus aktuell, nur die Info welche Notebooks oder Hersteller betroffen sind wäre noch hilfreich gewesen.
Menü
[2] milford6 antwortet auf Frankyyy
31.10.2008 16:35

einmal geändert am 31.10.2008 16:57
Benutzer Frankyyy schrieb:
Was soll das denn bitte schön?? Schlagzeile wie bei der Bild-Zeitung und dann beim lesen kommt im zweiten Abschnitt die Erkenntnis das das ganze olle Kamellen sind aus 2004 und 2005. Und es außerdem diese Zellen nicht mehr gibt bzw. eingesetzt werden.

Da frage ich mich schon warum man das hier mit so einer bombastischen Headline aufhängt.. Verspätetes Sommerloch oder was ;-)

Also als ich heute morgen das Radio angemacht habe, war das eine der ersten Meldungen, die ich in den Nachrichten gehört habe. So "olle Kamellen" können es also nicht sein. Es hieß nur, dass die Akkus im Jahr 2004 und 2005 produziert worden sind.

Heise hat es übrigens auch berichtet
http://www.heise.de/newsticker/Dell-HP-und-Toshiba-rufen-Notebook-Akkus-von-Sony-zurueck--/meldung/118243
Menü
[3] Eplusler antwortet auf Frankyyy
31.10.2008 17:00
Benutzer Frankyyy schrieb:


Da frage ich mich schon warum man das hier mit so einer bombastischen Headline aufhängt.. Verspätetes Sommerloch oder was ;-)


Über dieses "Sommerloch"konnte man schon heute morgen um 5 Uhr auf einigen Radiosendern was hören!Von Sommerloch kann aber keine Rede sein!!!