Thread
Menü

Geiles Angebot


22.11.2007 14:17 - Gestartet von berlin7
Wenn man noch die 3 Monate frei abzieht sind es auf 24 Monate gerade mal 26,20€ pro Monat und dazu kommt noch jemand vorbei der mir alles anschließt. Das ist für uns hier nicht wichig aber für viele Leute die sich nicht auskennen schon. Und nicht zu vergessen die kostenlose Kundenbetreuung und die Shops in der Umgebung. Und selbst wenn es nicht gefällt bring ich das Zeug wieder zurück in den Shop nach drei Monaten.

berlin7
Menü
[1] mannesmann antwortet auf berlin7
22.11.2007 14:58
Was ist daran so geil? Wenn überhaupt dann nutzt man nur die drei Testmonate, wer es danach noch nutzt, zahlt ordentlich drauf und ist zu dem noch 24 Monate geknebelt.

Geh einfach zu Alice, da bekommst du den leitungsmäßig schnellstmöglichen Anschluss (max. 16 MBit) geschaltet und zahlst nur 29,90 Euro pro Monat für Telefon und Internet Flat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 4 Wochen, so dass auch Preissenkungen in aller Regel an Bestandskunden weiter geben werden (müssen) und wenn nicht kannst du direkt aus dem Vertrag raus und zur Konkurrenz.

Aber einen 24 Monate Knebelvertrag zu dem Preis anzubieten, so einen Mist gibt es nur bei Telekom und Vodafone! Wer fällt denn noch darauf rein?
Menü
[1.1] berlin7 antwortet auf mannesmann
22.11.2007 15:36
Benutzer mannesmann schrieb:
Was ist daran so geil? Wenn überhaupt dann nutzt man nur die drei Testmonate, wer es danach noch nutzt, zahlt ordentlich drauf und ist zu dem noch 24 Monate geknebelt.

Geh einfach zu Alice, da bekommst du den leitungsmäßig schnellstmöglichen Anschluss (max. 16 MBit) geschaltet und zahlst nur 29,90 Euro pro Monat für Telefon und Internet Flat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 4 Wochen, so dass auch Preissenkungen in aller Regel an Bestandskunden weiter geben werden (müssen) und wenn nicht kannst du direkt aus dem Vertrag raus und zur Konkurrenz.

Aber einen 24 Monate Knebelvertrag zu dem Preis anzubieten, so einen Mist gibt es nur bei Telekom und Vodafone! Wer fällt denn noch darauf rein?

24 Monate einen verlässlichen Partner mit vielen Shops und kostenloser Kundenbetr. Was ist schlecht daran? Außerdem gibts diesen "Mist" außer bei Alice fast überall was ich aber nicht schlimm finde da man bei Vodafone auch ständig alle Preissenkungen als Bestandskunde bekommt.
Menü
[1.1.1] mannesmann antwortet auf berlin7
22.11.2007 17:59
Benutzer berlin7 schrieb:
24 Monate einen verlässlichen Partner mit vielen Shops und kostenloser Kundenbetr. Was ist schlecht daran?

Das dieser verlässliche Partner seine Shops bezahlen muss und man dort oft genug (siehe TelefonTreff) unnötigen Schwachsinn aufgeschwatzt bekommt, damit die "Provisionsgeier" auch etwas verdienen. Also da sehe ich für den Kunden keinen Vorteil!

diesen "Mist" außer bei Alice fast überall was ich aber nicht schlimm finde da man bei Vodafone auch ständig alle Preissenkungen als Bestandskunde bekommt.

Weil Vodafone ja auch so oft die Preise senkt! ;-) Vodafone die alten Preisdumper??? Die drücken ihre Apothekenpreise auf Biegen und Brechen durch. Warum hat Vodafone nicht von Telekom die Kabelnetze gekauft? Die Kabelfirmen arbeiten mit der gleichen Geschäftsphilosophie und Preisstrukturen wie Vodafone. Naja Arcor bietet jetzt IPTV, also sind sie irgendwie auch im Kabelfernsehengeschäft. Wobei das hat Alice denen auch voraus gehabt.
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf mannesmann
22.11.2007 20:09
Benutzer mannesmann schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
24 Monate einen verlässlichen Partner mit vielen Shops und kostenloser Kundenbetr. Was ist schlecht daran?

Das dieser verlässliche Partner seine Shops bezahlen muss und man dort oft genug (siehe TelefonTreff) unnötigen Schwachsinn aufgeschwatzt bekommt, damit die "Provisionsgeier" auch etwas verdienen. Also da sehe ich für den Kunden keinen Vorteil!

diesen "Mist" außer bei Alice fast überall was ich aber nicht schlimm finde da man bei Vodafone auch ständig alle
Preissenkungen als Bestandskunde bekommt.

Weil Vodafone ja auch so oft die Preise senkt! ;-) Vodafone die alten Preisdumper??? Die drücken ihre Apothekenpreise auf Biegen und Brechen durch. Warum hat Vodafone nicht von Telekom die Kabelnetze gekauft? Die Kabelfirmen arbeiten mit der gleichen Geschäftsphilosophie und Preisstrukturen wie Vodafone. Naja Arcor bietet jetzt IPTV, also sind sie irgendwie auch im Kabelfernsehengeschäft. Wobei das hat Alice denen auch voraus gehabt.


Krieg ich bei Alice als Bestands-Mobilfunkkunde eine KOSTENLOSE Extra Datenflat aufs Handy, damit ich gleich wenn ich aus dem Shop latsche lossurfen kann, ohne zwei Wochen aufs DSL zu warten ?
Das ganze mit bis zu 7,2Mbit7Sekunde ?
Desweiteren eine Datenflat die auch danach noch bestand hat, falls die Terrorcom mal wiedr Probleme mit de Leitungen hat ?Also ECHTE 365 Tage im Jahr surfen ohne Ausfall ?
Alles im Preis mit drin, logisch.

Ich wette nicht.
Menü
[1.1.1.1.1] mannesmann antwortet auf DenSch
22.11.2007 22:13

einmal geändert am 22.11.2007 22:16
Benutzer DenSch schrieb:
Krieg ich bei Alice als Bestands-Mobilfunkkunde eine KOSTENLOSE Extra Datenflat aufs Handy, damit ich gleich wenn ich aus dem Shop latsche lossurfen kann, ohne zwei Wochen aufs DSL zu warten ?
Das ganze mit bis zu 7,2Mbit7Sekunde ?
Desweiteren eine Datenflat die auch danach noch bestand hat, falls die Terrorcom mal wiedr Probleme mit de Leitungen hat ?Also ECHTE 365 Tage im Jahr surfen ohne Ausfall ?
Alles im Preis mit drin, logisch.

Ich wette nicht.

Nö natürlich nicht! Aber bei Vodafone gibt es das sicher auch nicht, zumindest nicht offiziell und für alle Kunden!

Also halten wir noch einmal fest, du meinst also, dass man (= die Öffentlichkeit) für 39,95 Euro pro Monat bei Vodafone:

DSL 16 MBit flat + Telefon NGN flat
UND
HSDPA Flat 7,2 MBit auf seinen bestehenden Vodafonevertrag

bekommt.

Und das ist bei Vodafone ein öffentliches Angebot oder wird das nur nach Gutsherrn Art bei einigen Kunden bewilligt?

Also wenn das stimmt, wäre das DIE Meldung. Warum steht davon nichts auf der Vodafone-Seite oder warum berichtet teltarif darüber nicht?

Alles nur Wunschdenken? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bitte sag mir die Infofax Nummer oder gib mir den Link zur Vodafoneseite auf der genau das der Allgemeinheit geboten wird.
Menü
[1.1.1.1.1.1] DenSch antwortet auf mannesmann
22.11.2007 22:29

2x geändert, zuletzt am 22.11.2007 22:33
Benutzer mannesmann schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Krieg ich bei Alice als Bestands-Mobilfunkkunde eine KOSTENLOSE Extra Datenflat aufs Handy, damit ich gleich wenn ich aus dem Shop latsche lossurfen kann, ohne zwei Wochen aufs DSL zu warten ?
Das ganze mit bis zu 7,2Mbit7Sekunde ?
Desweiteren eine Datenflat die auch danach noch bestand hat,
falls die Terrorcom mal wiedr Probleme mit de Leitungen hat ?Also ECHTE 365 Tage im Jahr surfen ohne Ausfall ?
Alles im Preis mit drin, logisch.

Ich wette nicht.

Nö natürlich nicht! Aber bei Vodafone gibt es das sicher auch nicht, zumindest nicht offiziell und für alle Kunden!

Also halten wir noch einmal fest, du meinst also, dass man (= die Öffentlichkeit) für 39,95 Euro pro Monat bei Vodafone:

DSL 16 MBit flat + Telefon NGN flat
UND HSDPA Flat 7,2 MBit auf seinen bestehenden Vodafonevertrag

bekommt.

Und das ist bei Vodafone ein öffentliches Angebot oder wird das nur nach Gutsherrn Art bei einigen Kunden bewilligt?

Also wenn das stimmt, wäre das DIE Meldung. Warum steht davon nichts auf der Vodafone-Seite oder warum berichtet teltarif darüber nicht?

Alles nur Wunschdenken? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bitte sag mir die Infofax Nummer oder gib mir den Link zur Vodafoneseite auf der genau das der Allgemeinheit geboten wird.


Das existiert schon, hoch offiziell (!), seid der Einführung von DSL bei vodafone. Für jeden Kunden der einen Vertrag bei Vodafone mit ZuHause Option (integriert oder zusätzlich) hat.
Denn in diesem Bereich gilt die Flat dann. (bis 30.10. galt sie sogar deutschlandweit....).

Habe diese Konstellation selbst seid nun bald 2 Jahren. (eben seid einführung).

Ah, ich vergaß, ein kleinen Haken gibt es: Du musst das "alte" DSL buchen, also nich as neue inkl. Festem Festnetz. Preislich ist es aber dsa gleiche.

Link organisiere ich dir, muss ich nur suchen....
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] berlin7 antwortet auf DenSch
22.11.2007 22:56
Nein das gibts leider nicht mehr das war nur das alte DSL und das kannst du nicht mehr buchen. Aber trotzdem gibts noch alle anderen Vorteile bei Vodafone die ich nicht schon wieder aufzählen möchte. Also für mich ist es einfach der optimale Anbieter in allen Bereichen. Ich steh irgendwie auf Qualität.

Ach noch was zu der Aussage das man im Shop immer was aufgequatscht bekommt. Wie kann man denn was unterschreiben was man nicht will?? So labil ist doch keiner.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] DenSch antwortet auf berlin7
23.11.2007 10:53
Benutzer berlin7 schrieb:
Nein das gibts leider nicht mehr das war nur das alte DSL und das kannst du nicht mehr buchen. Aber trotzdem gibts noch alle anderen Vorteile bei Vodafone die ich nicht schon wieder aufzählen möchte. Also für mich ist es einfach der optimale Anbieter in allen Bereichen. Ich steh irgendwie auf Qualität.

Ach noch was zu der Aussage das man im Shop immer was aufgequatscht bekommt. Wie kann man denn was unterschreiben was man nicht will?? So labil ist doch keiner.

Arbeitest du in einer Filiale oder einer PA ?

Wenn ja: Dann hast du keine Ahnung.
Wenn nein: Lass dir von jmd sagen der dort werkelt, das es immer noch buchbar ist, aber i.d.R. das neue verkauft wird weils mehr Kohle bringt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] mannesmann antwortet auf berlin7
23.11.2007 19:53
Benutzer berlin7 schrieb:
Ach noch was zu der Aussage das man im Shop immer was aufgequatscht bekommt. Wie kann man denn was unterschreiben was man nicht will?? So labil ist doch keiner.

2004:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=136086&highlight=vodafone+aufschwatzen

2005:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=195957&highlight=vodafone+aufschwatzen

2007:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=303045&highlight=vodafone+aufschwatzen
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1] berlin7 antwortet auf mannesmann
23.11.2007 21:42
Benutzer mannesmann schrieb:
Benutzer berlin7 schrieb:
Ach noch was zu der Aussage das man im Shop immer was aufgequatscht bekommt. Wie kann man denn was unterschreiben was man nicht will?? So labil ist doch keiner.

2004:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=1360
86&highlight=voda­fone+aufschwatzen

2005:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=1959
57&highlight=voda­fone+aufschwatzen

2007:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=3030
45&highlight=voda­fone+aufschwatzen


Sag ich doch labil.