Thread
Menü

Alternative: Alice Mobil


31.07.2009 10:15 - Gestartet von garfield
Dieses Flatrate-Durcheinander betrifft unsere Familie ebenfalls.
Während meine Frau die kostenlose Verlängerung bekommen hat, habe ich nur diese BEIDEN Angebots-SMS bekommen - einmal die Verlängerung für einmalig 9,95, und einmal für 1 Euro pro Monat (nachdem ich auf die erste SMS nicht reagiert habe).
Ich muss sicher nicht erwähnen, dass der Umsatz meiner Frau ähnlich dem meinen war.
Ich habe auch keine Rückmeldung auf meine wiederholten(!) Anfragen dazu von Tchibo erhalten.

Wer eine kostenlose Internflatrate ohne Festkosten sucht, der wird nun bei Alice Mobil fündig:

http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/mobilfunk/telefon/ohne_dsl/

Wir überlegen auch, ob wir wechseln.
Das Angebot gilt zwar bis Ende September, es ist aber damit zu rechnen, dass es wieder mal verlängert wird.
Menü
[1] Danke: Alternative: Alice Mobil
klaussc antwortet auf garfield
31.07.2009 10:21
Danke für die Info, das wusste ich noch gar nicht.

Nun habe ich schon zwei Tchibo-Flats für 1 Jahr verlängert, da wäre Alice schon eine Alternative gewesen.

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] garfield antwortet auf klaussc
31.07.2009 10:26

einmal geändert am 31.07.2009 10:28
Benutzer klaussc schrieb:
Danke für die Info, das wusste ich noch gar nicht.

Nun habe ich schon zwei Tchibo-Flats für 1 Jahr verlängert, da wäre Alice schon eine Alternative gewesen.

Gruß
Klaus
Sorry, aber damit hilft Dir meine Info leider nicht mehr.
Nun gut, jetzt müßte man noch mal checken, ob und wie hoch bei Alice die Anschlusskosten sind und mal durchrechnen (auch mit den "kostenbehafteten" Zielen), ob sich das dann noch lohnt.

PS:
Hab gerade noch mal nachgeschaut:
19,90 Euro pro SIM-Karte. Na mal überlegen...
Menü
[1.1.1] Parker_l antwortet auf garfield
31.07.2009 11:56
Bei Kabel Deutschland können Internet/Telefonie-Kunden seit kurzen SIM-Karten (postpaid) für 9,95/ Stück bestellen, die unbegrenzt kostenlose Gespräche zu KD Telefonie und Mobilkunden ermöglichen.

ISt nach meinem Verständnis derzeit das günstigste Angebot dieser Art, nur KD Kunde muß man halt sein. Glaube nicht, dass die Mobil-Option auch alleine erhältlich ist.
Menü
[1.1.2] geratze antwortet auf garfield
31.07.2009 13:24
Benutzer garfield schrieb:
PS:
Hab gerade noch mal nachgeschaut:
19,90 Euro pro SIM-Karte. Na mal überlegen...
dazu gibts auch noch ne quasi Email Flat fürs handy (30MB/Monat sollten ausreichen wenn du keine Anhänge runterlädst...
Push Email wird auch angeboten...