Thread
Menü

crash 5


06.11.2007 15:46 - Gestartet von yellocop
Ich denke mal die Tarife von crash-5 werden wohl zur Weihnachtszeit bald von den Discountern unterboten. Die 10 Cent Grenze ist ja schon da. Es wird bald so aussehen wie in Österreich. Dort fing alles so ähnlich an. Ich freue mich schon auf das Weihnachtsgeschäft.
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf yellocop
14.11.2007 17:13
Benutzer yellocop schrieb:
Ich denke mal die Tarife von crash-5 werden wohl zur Weihnachtszeit bald von den Discountern unterboten. Die 10 Cent Grenze ist ja schon da. Es wird bald so aussehen wie in Österreich. Dort fing alles so ähnlich an. Ich freue mich schon auf das Weihnachtsgeschäft.

Was machst du, wenn du unrecht hast?
Menü
[2] Fanta antwortet auf yellocop
14.11.2007 19:28
Benutzer yellocop schrieb:
Ich denke mal die Tarife von crash-5 werden wohl zur Weihnachtszeit bald von den Discountern unterboten. Die 10 Cent Grenze ist ja schon da. Es wird bald so aussehen wie in Österreich. Dort fing alles so ähnlich an. Ich freue mich schon auf das Weihnachtsgeschäft.

Wie wird sich Debitel verhalten, wenn die 6 Monate Mindestvertragslaufzeit bei Crash5 abgelaufen sind?

Werden die Verträge zu gleichen Bedingungen stillschweigend weitergeführt?

Wird versucht, die Verträge zu dann für den Nutzer ungünsteren Bedingungen fortzuführen und bei Ablehnung durch den Kunden ggf. gekündigt?

Prepaid-Tarife ohne Vertragsbindung zu 5 Cent/Min. in alle Netze werden irgendwann bestimmt angeboten, denke ich mal.
Jedoch bestimmt nicht mehr in diesem Jahr.

Fanta
Menü
[2.1] handytim antwortet auf Fanta
14.11.2007 19:50
Benutzer Fanta schrieb:
Werden die Verträge zu gleichen Bedingungen stillschweigend weitergeführt?

Bei allen, die es nicht übertreiben: vermutlich ja.