Thread
Menü

crash 5 preiserhöhung


02.01.2008 19:03 - Gestartet von hollid
ja sie haben erhöht,
aber nicht nu für neukunden, sondern nauch für bestandskunden die bis dato noch 2,95 grundgebühr und 6 mon mindestlaufzeit hatten,
und sich noch innerhalb dieser 6 monate befinden. die hotline konnte, wie auch nicht anders zu erwarten, nichts dazu sagen. bin mal gespannt, was sie auf mein mail hin antworten.
Menü
[1] andii33 antwortet auf hollid
03.01.2008 08:20

einmal geändert am 03.01.2008 08:23
Stimmt es tatsächlich, daß Bestandskunden jetzt 4,95 Euro mit 12 Monaten Laufzeit haben?

Ich bin ja noch nicht einmal darüber von Debitel informiert worden.

Wie sind denn meine Kündigungsmöglichkeiten nun? Bin seit 29.08.07 dabei. Kann ich jetzt einfach kündigen?

So lohnt sich der Tarif für mich nämlich nicht mehr.

Danke für Tipps und Hinweise.

Gruß
Andreas
Menü
[1.1] BjörnB antwortet auf andii33
03.01.2008 09:57
Hallo -

laut debitel betreffen die neue höhere Grundgebühr und die längere Laufzeit nur Neukunden ab 1.1.2008.

Björn
Menü
[1.2] zweitervonhinten antwortet auf andii33
03.01.2008 21:23
Ich habe meinen Vetrag am 12.12.2007 bei debitel gekündigt, da ich einfach keine Lust mehr auf schlechtes Service und Grundgebühr habe. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Glücklicherweise habe ich per Einschreiben versendet.

Benutzer andii33 schrieb:
Stimmt es tatsächlich, daß Bestandskunden jetzt 4,95 Euro mit 12 Monaten Laufzeit haben?

Ich bin ja noch nicht einmal darüber von Debitel informiert worden.

Wie sind denn meine Kündigungsmöglichkeiten nun? Bin seit 29.08.07 dabei. Kann ich jetzt einfach kündigen?

So lohnt sich der Tarif für mich nämlich nicht mehr.

Danke für Tipps und Hinweise.

Gruß
Andreas
Menü
[1.2.1] klappehalten antwortet auf zweitervonhinten
04.01.2008 08:16
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Ich habe meinen Vetrag am 12.12.2007 bei debitel gekündigt, da ich einfach keine Lust mehr auf schlechtes Service

Moin!

Was ist Dir den passiert?

und Grundgebühr habe.

Ja, man muß schon ein wenig telefonieren, damit sich das rechnet. Allerdings kamen die 10 cent- Tarife (Prepaid) ja erst nach den Crashtarifen auf den Markt.

Bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Glücklicherweise habe ich per Einschreiben versendet.

Grüße
kh
Menü
[1.2.1.1] zweitervonhinten antwortet auf klappehalten
04.01.2008 08:35
https://www.teltarif.de/forum/s26502/80-3.html

Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Ich habe meinen Vetrag am 12.12.2007 bei debitel gekündigt, da ich einfach keine Lust mehr auf schlechtes Service

Moin!

Was ist Dir den passiert?

und Grundgebühr habe.

Ja, man muß schon ein wenig telefonieren, damit sich das rechnet. Allerdings kamen die 10 cent- Tarife (Prepaid) ja erst nach den Crashtarifen auf den Markt.

Bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Glücklicherweise habe ich per Einschreiben versendet.

Grüße
kh
Menü
[1.3] ElaHü antwortet auf andii33
04.01.2008 10:15
Benutzer andii33 schrieb:
Stimmt es tatsächlich, daß Bestandskunden jetzt 4,95 Euro mit 12 Monaten Laufzeit haben?

Ich bin ja noch nicht einmal darüber von Debitel informiert worden.

Wie sind denn meine Kündigungsmöglichkeiten nun? Bin seit 29.08.07 dabei. Kann ich jetzt einfach kündigen?

So lohnt sich der Tarif für mich nämlich nicht mehr.

Danke für Tipps und Hinweise.

Gruß
Andreas

Ich denke, dass die Crash- Tarife bei Bestandskunden nicht einfach verändert werden können.
Mindestens bis zum Ende der 6 Monate Laufzeit werden die Konditionen für dich so bleiben.
Danach wäre es möglich, dass Debitel dir kündigt bzw neue Konditionen anbietet. Passiert nichts, dann läuft der Vertrag zu den abgeschlossenen Konditionen weiter.
Ich würde einfach mal abwarten.