Thread
Menü

dtg deutsche telekom ag


26.01.2001 20:59 - Gestartet von ä
ich war sehr überrascht als ich meine Telefonrechnung sah und feststellen mußte, daß ich eine viel zu hohe Rechnung habe!
Früher habe ich immer die Vorwahl 01015 für 14,5 Pfg. die Minute nach Japan verwendet
Ich habe einmal im Internet (ich glaube das war die teltarif site) gesehen, daß die dtg Deutsche Telekom AG eine Minute nach Japan 14,3Pfg. anbietet (deshalb auch der Wechsel zu diesem Vorwahl 01017). Doch nachdem ich ausgerechnet habe, stellte ich fest, daß es 38Pfg. die Minute nach Japan kostet statt 14,3 Pfg.

Habe ich mich da richtig informiert oder ist der Preis von dtg Deutsche Telekom AG tatsächlich so?
Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.

Mit freudlichen Grüßen
Menü
[1] christian kramer antwortet auf ä
26.01.2001 23:05
Da mußt Du dich geirrt haben, die 01017 (dtg Deutsche Telefon AG, nicht Deutsche Telekom AG) war schon immer teuer nach Japan und hatte noch nie ein Sonderangebot nach Japan.

Benutzer ä schrieb:

Ich habe einmal im Internet (ich glaube das war die teltarif site) gesehen, daß die dtg Deutsche Telekom AG eine Minute nach Japan 14,3Pfg. anbietet (deshalb auch der Wechsel zu diesem Vorwahl 01017). Doch nachdem ich ausgerechnet habe, stellte ich fest, daß es 38Pfg. die Minute nach Japan kostet statt 14,3 Pfg.

Habe ich mich da richtig informiert oder ist der Preis von dtg dtg Deutsche Telekom AG tatsächlich so?
Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.