Thread
Menü

Äpfel mit Birnen


05.07.2007 16:23 - Gestartet von Boxn
Das Fazit stimmt sicher in vielen Fällen, aber...

Man kauft auch Service mit. Zumindest bei ePlus geht die Reparatur mit kostenlosem Einschicken und Lieferung extrem schnell. Bei einem (billigsten) Online-Händler, weiss ich nicht einmal, ob er die Gewährleistungszeit überlebt und ob er bei Reparaturen zügig sein kann.

Von daher wurden Äpfel mit Birnen verglichen.

Ich hätte damals mein K750i nichtmal gebraucht für 287,60 (24x9,90 + 50) bekommen, und hatte so auch noch einen ePlus Prof mit 3ct ins Festnetz dabei.

Gruß
Boxn
Menü
[1] Handybär antwortet auf Boxn
11.07.2007 15:14
Benutzer Boxn schrieb:
Das Fazit stimmt sicher in vielen Fällen, aber...

Man kauft auch Service mit. Zumindest bei ePlus geht die Reparatur mit kostenlosem Einschicken und Lieferung extrem schnell. Bei einem (billigsten) Online-Händler, weiss ich nicht einmal, ob er die Gewährleistungszeit überlebt und ob er bei Reparaturen zügig sein kann.

Von daher wurden Äpfel mit Birnen verglichen.

Ich hätte damals mein K750i nichtmal gebraucht für 287,60 (24x9,90 + 50) bekommen, und hatte so auch noch einen ePlus Prof mit 3ct ins Festnetz dabei.

Gruß
Boxn

Meine Schwiegermutter hat auch mal diesen E-Plus-Reparaturservice genutzt. Leider mußten wir dreimal anrufen, bis endlich der Versendekarton für das Handy da war. Die ganze Aktion hat fast zwei Monate gedauert, mit dem Ergebnis , dass das Handy nicht mehr repariert werden konnte.

Was nützt der ganze Service, wenn er nicht einwandfrei funktioniert. Da spare ich mir lieber die Grundgebühr und kaufe mir das Handy bei Media Markt. Manchmal gibt es auch dort gute Schnäppchen. Und wenn mal eine Reparatur notwendig ist, kann ich es auch bei Media Markt einschicken lassen.

Gruß Handybär