Thread
Menü

Das ist für die Deutsche Telekom..


01.07.2007 17:40 - Gestartet von mohlis
..ein harter Schlag!

1&1 ist für die Telekom sicher ein fetter Key Account und wenn 1&1 jetzt nach und nach diese Monatsmieten nich mehr an die Telekom zahlt und zukünftig mit Telefonica arbeitet, ist das sicher sehr schmerzhaft für die DTAG. Aber so ist nun mal Wettbewerb.

Menü
[1] RE: ROFL: 1€ für 10 Minuten, ich lach mich tot!
MartyK antwortet auf mohlis
01.07.2007 22:41
Ich traue der T-Com keine Träne nach. Damals, noch mit Modem unterwegs, habe ich Hunderte von Euro ausgegeben, ohne dass mir der Rosa Riese irgendwie entgegengekommen ist. Auch wenn dieses Unternehmen kein Wohlfahrtsverein ist, so hätte es guten Kunden durchaus mit Extra-Konditionen entgegenkommen können - hat es aber nicht.
Menü
[1.1] RE: ROFL: 1€ für 10 Minuten, ich lach mich tot!
CGa antwortet auf MartyK
02.07.2007 09:22
Benutzer MartyK schrieb:
Ich traue der T-Com keine Träne nach. Damals, noch mit Modem unterwegs, habe ich Hunderte von Euro ausgegeben, ohne dass mir der Rosa Riese irgendwie entgegengekommen ist. Auch wenn dieses Unternehmen kein Wohlfahrtsverein ist, so hätte es guten Kunden durchaus mit Extra-Konditionen entgegenkommen können - hat es aber nicht.

Schonmal was von der BNetzA gehört? Die verhinders sowas!!!

Denn die DTAG darf ja nicht billiger sein als die anderen!!! Bei zählt aber auch Service! Und als Geschäftskunde geht mal sicher nicht zu Alice, Versatel oder Arcor, ich bin lieber beim Leitungsinhaber!!!

cu ChrisX
Menü
[1.1.1] blondini antwortet auf CGa
04.07.2007 07:35
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer MartyK schrieb:
Ich traue der T-Com keine Träne nach. Damals, noch mit Modem unterwegs, habe ich Hunderte von Euro ausgegeben, ohne dass mir der Rosa Riese irgendwie entgegengekommen ist. Auch wenn dieses Unternehmen kein Wohlfahrtsverein ist, so hätte es guten Kunden durchaus mit Extra-Konditionen entgegenkommen können - hat es aber nicht.

Schonmal was von der BNetzA gehört? Die verhinders sowas!!!

Denn die DTAG darf ja nicht billiger sein als die anderen!!! Bei zählt aber auch Service! Und als Geschäftskunde geht mal sicher nicht zu Alice, Versatel oder Arcor, ich bin lieber beim Leitungsinhaber!!!

cu ChrisX

SERVICE????

Der war gut, LOL

bei der telekom habe ich service noch nie kennen gelernt. die sind bei mir eigentlich immer nur durch null peilung aufgefallen.
ich find 1und1 zwar auch schei*se. ich überlege aber trotzdem, ob sie im vergleich zur telekom nicht das kleinere übel sind, zudem ich auch noch 10 € im monat sparen würde.

blondini
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf blondini
04.07.2007 09:00
Benutzer blondini schrieb:
ich find 1und1 zwar auch schei*se. ich überlege aber trotzdem, ob sie im vergleich zur telekom nicht das kleinere übel sind,


Moin!

Na dann viel Glück ;-)

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.2] denti antwortet auf blondini
04.07.2007 09:13


SERVICE????

Der war gut, LOL

bei der telekom habe ich service noch nie kennen gelernt. die sind bei mir eigentlich immer nur durch null peilung aufgefallen.
ich find 1und1 zwar auch schei*se. ich überlege aber trotzdem, ob sie im vergleich zur telekom nicht das kleinere übel sind, zudem ich auch noch 10 € im monat sparen würde.

blondini


der war auch gut, LOL !!!

meine eltern haben 3dsl von 1und1, die kriegen nichts gebacken -seit fast 3 wochen dsl totalausfall, 3 mal hotline angerufen, 30 € vertelefoniert, sogar mit teamleiter gesprochen - ergebnis: keines...

schuld ist standartmäßig die telekom...

nee leute, von 1und1 kann ich nur abraten....

wären meine eltern kunde der telekom, so würden wir in den nächsten t-punkt gehen und dort nicht eher rausgehen, bis wir einen termin mit einem techniker vor ort hätten.

aber leider hat man diese möglichkeit bei 1und1 nicht...

1und1 prüft und prüft, aber heraus kommt rein gar nix!

finger weg!

grüße,
denti
Menü
[1.1.1.3] Moneysac antwortet auf blondini
04.07.2007 09:49
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer MartyK schrieb:
Ich traue der T-Com keine Träne nach. Damals, noch mit Modem unterwegs, habe ich Hunderte von Euro ausgegeben, ohne dass mir der Rosa Riese irgendwie entgegengekommen ist. Auch wenn dieses Unternehmen kein Wohlfahrtsverein ist, so hätte es guten Kunden durchaus mit Extra-Konditionen entgegenkommen können - hat es aber nicht.

Schonmal was von der BNetzA gehört? Die verhinders sowas!!!

Denn die DTAG darf ja nicht billiger sein als die anderen!!!
Bei zählt aber auch Service! Und als Geschäftskunde geht mal sicher nicht zu Alice, Versatel oder Arcor, ich bin lieber beim
Leitungsinhaber!!!

cu ChrisX

SERVICE????

Der war gut, LOL

bei der telekom habe ich service noch nie kennen gelernt. die sind bei mir eigentlich immer nur durch null peilung aufgefallen.
ich find 1und1 zwar auch schei*se. ich überlege aber trotzdem, ob sie im vergleich zur telekom nicht das kleinere übel sind, zudem ich auch noch 10 € im monat sparen würde.

blondini

wir mussten mal 25.- für einen dialer zahlen, damals war von service auch null zu sehen, keinerlei mithilfe der telekom! andererseits war mal ein techniker bei unseren nachbarn, und der kam dann ohne termin auf meine bitte auchmal schnell bei uns vorbei, hat die ntba ausgetauscht und die leitung wieder in ordnung gebracht, fand ich klasse! jetzt telefonieren wir komplett mobil und haben den festnetzanschluss abgemeldet: ersparnis: 290.- pro jahr
Menü
[1.1.1.3.1] Moneysac antwortet auf Moneysac
04.07.2007 20:30
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
wir mussten mal 25.- für einen dialer zahlen, damals war von service auch null zu sehen, keinerlei mithilfe der telekom! andererseits war mal ein techniker bei unseren nachbarn, und der kam dann ohne termin auf meine bitte auchmal schnell bei uns vorbei, hat die ntba ausgetauscht und die leitung wieder in ordnung gebracht, fand ich klasse! jetzt telefonieren wir komplett mobil und haben den festnetzanschluss abgemeldet:
ersparnis: 290.- pro jahr

Genau, finde ich auch eine klasse Sache, wenn alles per Mobilfunk läuft. Da ist man dann die T-Com oder T-Home, oder wie auch immmer der Rosa Riese gerade heißt, komplett los. Unsere BASE1-Flat kostet nur € 5 und der Telefonanschluss ist kostenlos bei O2 Genion-Card-S. Bei der T-Com zahlt man für den Spaß € 36,37! Und für den Internetzugang sorgt das Internet-Pack-L von O2 für nur € 25 pro Monat bei nur 3 Monaten MVLZ. Und das beste, sowohl die BASE-Flat, als auch der Internetzugang über O2 sind deutschlandweit nutzbar. Vorbei die Zeiten, wo man das alles nur daheim nutzen konnte. Es ist einfach voll geil, wenn man nicht mehr an die Kabel und den Rosa Riesen gebunden ist.

Zudem habe ich beim UMTS-Surfen nicht das Reseller-Problem, was hier in Sachen 1&1 angesprochen wurde, denn die UMTS-Basisstationen gehören O2 selbst und die beheben die Störungen an diesen ebenfalls (noch??) selbst, anders als E-Plus, z.B.
Macht aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeit von UMTS aber natürlich nur Sinn, wenn man auch unterwegs surfen will, ansonsten sind Alice-light und 1&1 Komplett meine Favoriten.

funktioniert bei o2 internet pack l auch edge im t-mobile netz?
Menü
[1.2] RE: ROFL: 1€ für 10 Minuten, ich lach mich tot!
jofrix antwortet auf MartyK
03.07.2007 22:44
Die aktuellen Preise sind wohl kein Entgegenkommen.
C&S Comfort Plus für 49,90 sind IMHO ein Top Preis (interessant ist hier besonders die Hotspot-Flat, da gibts von der Tcom ziemlich viele).

Grüße vom DSL-Helden ;-)

Johannes