Thread
Menü

Das Design vom Hagenuk classico


21.06.2007 11:23 - Gestartet von LaSKo
das neue grundig illion sieht zwar toll aus aber das design ist nicht so neu denn es hat verdammt viel ähnlichkeit mit dem schon seit eingen jahren im handel befindlichen Hagenuk classico.

gut technisch hat das neue gerät von grundig mehr zu bieten
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf LaSKo
21.06.2007 12:36
Benutzer LaSKo schrieb:
das neue grundig illion sieht zwar toll aus aber das design ist nicht so neu denn es hat verdammt viel ähnlichkeit mit dem schon seit eingen jahren im handel befindlichen Hagenuk classico.

gut technisch hat das neue gerät von grundig mehr zu bieten

verdammt viel Ähnlichkeit? Das ist optisch sowas von abgekupfert, da ist das Wort "neu" geradezu eine Frechheit. Habs hier neben mir auf dem Schreibtisch stehen von Hagenuk, alles optisch identisch. Bis auf die eckige, statt runde Ladestation.

Toll Grundig...echt neues Design.... :-)
Menü
[1.1] GrößterNehmer antwortet auf Frankyyy
22.06.2007 03:29
Benutzer Frankyyy schrieb:
Benutzer LaSKo schrieb:
das neue grundig illion sieht zwar toll aus aber das design ist nicht so neu denn es hat verdammt viel ähnlichkeit mit dem schon seit eingen jahren im handel befindlichen Hagenuk classico.

gut technisch hat das neue gerät von grundig mehr zu bieten

verdammt viel Ähnlichkeit? Das ist optisch sowas von abgekupfert, da ist das Wort "neu" geradezu eine Frechheit. Habs hier neben mir auf dem Schreibtisch stehen von Hagenuk, alles optisch identisch. Bis auf die eckige, statt runde Ladestation.

Toll Grundig...echt neues Design.... :-)
Hab auch das Classico. Die "Ähnlichkeiten" im Design könnten vielleicht darauf zurück zu führen sein, dass die Markennamen Hagenuk und Grundig von der selben Firma aufgekauft wurden. Falls jemand also denkt, er kauft mit einem Grundig Gerät Made in Germany, dann liegt er ziemlich falsch.

Gruß
GrößterNehmer

PS: ob nun Grundig oder Hagenuk, das Design ist trotzdem klasse. Und bisher ist es das beste Schnurlostelefon, das ich jemals hatte. Mein Siemens Telefon ist totaler Schrott dagegen.