Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bleibt die Wartezeit kostenlos?


15.06.2007 10:37 - Gestartet von moinzen
Bislang ist es ja so, dass erst ab dem Punkt Kosten anfallen, wenn ich mit einem Mitarbeiter spreche. Die Wartezeit und Menüführung ist/war kostenlos.

Ändert sich daran auch etwas?
Menü
[1] Netzwerkservice antwortet auf moinzen
15.06.2007 10:42
Benutzer moinzen schrieb:
Bislang ist es ja so, dass erst ab dem Punkt Kosten anfallen, wenn ich mit einem Mitarbeiter spreche. Die Wartezeit und Menüführung ist/war kostenlos.

Ändert sich daran auch etwas?

Aus dem Festnetz bleibt die Wartezeit weiterhin kostenfrei. Das habe ich im Artikel auch vermisst. Dadurch hat sie noch einen Vorteil gegenüber 0180x Nummern.

MfG

Kaweh Jazayeri
Menü
[1.1] tneuhetzki antwortet auf Netzwerkservice
15.06.2007 10:45
Benutzer Netzwerkservice schrieb:
Benutzer moinzen schrieb:
Bislang ist es ja so, dass erst ab dem Punkt Kosten anfallen,
wenn ich mit einem Mitarbeiter spreche. Die Wartezeit und Menüführung ist/war kostenlos.

Ändert sich daran auch etwas?

Aus dem Festnetz bleibt die Wartezeit weiterhin kostenfrei. Das habe ich im Artikel auch vermisst. Dadurch hat sie noch einen Vorteil gegenüber 0180x Nummern.

MfG

Kaweh Jazayeri

Ergänzung folgt gleich noch... hab noch ein, zwei Zusatzinfos bekommen.

Thorsten
Menü
[1.1.1] materiaman2000 antwortet auf tneuhetzki
15.06.2007 11:19
Um kaufmännische Fragen vom Handy aus zu klären, muss folgende Rufnummer gewählt werden: 0900 1070020

Die kosten hierfür hängen vom Mobilfunk-Anbieter ab.

Gruß
MateriaMan
Menü
[1.1.1.1] tneuhetzki antwortet auf materiaman2000
15.06.2007 11:20
Benutzer materiaman2000 schrieb:
Um kaufmännische Fragen vom Handy aus zu klären, muss folgende Rufnummer gewählt werden: 0900 1070020

Die kosten hierfür hängen vom Mobilfunk-Anbieter ab.

Gruß
MateriaMan

Korrekt, steht auch gleich in der Meldung!

Thorsten
Menü
[1.1.1.1.1] nosscirE ynoS antwortet auf tneuhetzki
15.06.2007 11:33
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer materiaman2000 schrieb:
Um kaufmännische Fragen vom Handy aus zu klären, muss folgende
Rufnummer gewählt werden: 0900 1070020

Die kosten hierfür hängen vom Mobilfunk-Anbieter ab.

Gruß
MateriaMan

Korrekt, steht auch gleich in der Meldung!

Thorsten

0900 Nummern kosten vom Handy, bei E+, T-Mobile und o2 1,99€ pro Minute bei VF 2€ pro Minute
Menü
[1.1.1.1.1.1] tneuhetzki antwortet auf nosscirE ynoS
15.06.2007 11:35
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:

0900 Nummern kosten vom Handy, bei E+, T-Mobile und o2 1,99€ pro Minute bei VF 2€ pro Minute

Das ist nicht richtig! o2 Genion sagt bei mir 1,19 Euro an, mit einem T-Mobile-Vertrag bekomme ich 99 Cent angesagt. Mehr habe ich jetzt nicht getestet!

Thorsten
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf tneuhetzki
15.06.2007 11:42
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:

0900 Nummern kosten vom Handy, bei E+, T-Mobile und o2 1,99€
pro Minute bei VF 2€ pro Minute

Ich glaube Handyfreak meinte hier eher den maximalpreis, oder? Aber der beträgt bei allen max 2,- €.

Das ist nicht richtig! o2 Genion sagt bei mir 1,19 Euro an, mit einem T-Mobile-Vertrag bekomme ich 99 Cent angesagt. Mehr habe ich jetzt nicht getestet!

Mit Medion-Mobile: 1,99 €
Mit E-plus T&M: 0,99 €
Mit Vodafone Kombi-Komfort: 1,21 €

jeweils pro Minute.


Bye
Nico


Thorsten