Thread
Menü

Abrechnung


14.06.2007 09:11 - Gestartet von brosnanni
4x geändert, zuletzt am 14.06.2007 09:26
Wie bitte soll der Kunde eine solche Abrechnung - GPRS per Zeit, nur wenn Daten tatsächlich übertragen werden - nachvollziehen können? Callmobile: das wird..., das IST ein Schuss in den Ofen. :( Zu teuer allemal.
Hoffen wir auf die Rufnummermitnahme zu Simyo, dann ist Callmobile tot.
Menü
[1] RobbieG antwortet auf brosnanni
14.06.2007 09:37
Hallo,

Benutzer brosnanni schrieb:
Wie bitte soll der Kunde eine solche Abrechnung - GPRS per Zeit, nur wenn Daten tatsächlich übertragen werden - nachvollziehen können? Callmobile: das wird..., das IST ein Schuss in den Ofen. :( Zu teuer allemal.

Was will Callmobile denn machen, wenn die Angsthasen bei Tee-Möbel ihnen keine Paket-Tarife geben wollen?

Klarmobil ht das gleiche Problem.

Muß ja nicht 24 Cent / MB wie bei Simyo sein. 49 Cent wären auch noch ok und den "Premium"-Anbietern angemessen.
Menü
[1.1] nosscirE ynoS antwortet auf RobbieG
14.06.2007 10:33

2x geändert, zuletzt am 14.06.2007 10:40
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

Benutzer brosnanni schrieb:
Wie bitte soll der Kunde eine solche Abrechnung - GPRS per Zeit, nur wenn Daten tatsächlich übertragen werden - nachvollziehen können? Callmobile: das wird..., das IST ein Schuss in den Ofen. :( Zu teuer allemal.

Was will Callmobile denn machen, wenn die Angsthasen bei Tee-Möbel ihnen keine Paket-Tarife geben wollen?

Klarmobil ht das gleiche Problem.

Muß ja nicht 24 Cent / MB wie bei Simyo sein. 49 Cent wären auch noch ok und den "Premium"-Anbietern angemessen.

24cent pro MB ist ok aber auch nur für wenig Surfer.
49cent pro MB wäre schon wieder viel zu teuer. Von was für einem Premium Anbieter redest du? Es gibt in Deutschland nur einen Premium Anbieter und das ist und bleibt o2 ;-)

Zum Thema 9cent pro Minute ist viel zu teuer, da macht das Surfen überhaupt keinen spaß, ich brauche für 24cent/1MB mit Opera Mini einige Stunden, bei 9cent/pro M. brauche ich für 24cent gerade mal 3 Minuten!
Menü
[1.2] Info9 antwortet auf RobbieG
14.06.2007 11:16

Muß ja nicht 24 Cent / MB wie bei Simyo sein. 49 Cent wären auch noch ok und den "Premium"-Anbietern angemessen.


Premium Anbieter...? Callmobile? Ich dachte es soll ein Discounter sein, hab wohl irgendetwas verpasst die Tage ;)

Ich glaube es warten viele auf die Rufnummernmitnahme bie Simyo.
Menü
[1.2.1] hafenbkl antwortet auf Info9
17.06.2007 18:05
Benutzer Info9 schrieb:
... Ich glaube es warten viele auf die Rufnummernmitnahme bie Simyo.

... und auf änderbare (auch 0800-Nummern) Rufumleitungen.