Thread
Menü

Karteileichen


12.11.2007 19:22 - Gestartet von J.Malberg
Gerade bei PrePaid ist die Frage, wieviele SIMs werden mehr als 1mal benutzt und wirklich regelmäßig nachgeladen?

Menü
[1] jonasm antwortet auf J.Malberg
12.11.2007 19:25
Benutzer J.Malberg schrieb:
Gerade bei PrePaid ist die Frage, wieviele SIMs werden mehr als 1mal benutzt und wirklich regelmäßig nachgeladen?

da sind ein Menge Leichen dabei. Gerade o2 (E-Plus auch) hat doch durch die can-catch Aktion massig Karten unters Volk gebracht, die mindestens 1 Jahr aktiv sind.
Menü
[1.1] LoLig antwortet auf jonasm
12.11.2007 19:37

da sind ein Menge Leichen dabei. Gerade o2 (E-Plus auch) hat doch durch die can-catch Aktion massig Karten unters Volk gebracht, die mindestens 1 Jahr aktiv sind.

Ja das schon, aber soweit ich weiss fällt eine Prepaidkarte automatisch aus der Kundenstatistik, wenn diese 3 Monate lang nicht mehr benutzt wurden ist. So handhabt es zumindest Vodafone soweit ich informiert bin und ich glaub bei den anderen ist es auch so.
Menü
[1.2] platon antwortet auf jonasm
12.11.2007 20:01
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Gerade bei PrePaid ist die Frage, wieviele SIMs werden mehr als 1mal benutzt und wirklich regelmäßig nachgeladen?

da sind ein Menge Leichen dabei. Gerade o2 (E-Plus auch) hat doch durch die can-catch Aktion massig Karten unters Volk gebracht, die mindestens 1 Jahr aktiv sind.
Allerdings zählt o2 seit einige Quartalen bei Prepaid-SIMs nur noch die "in den letzten 3 Monaten aktive Kunden":
vergl: http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=13132&state=online&style=standard&popup=0
Menü
[2] dittsche antwortet auf J.Malberg
12.11.2007 21:26
Benutzer J.Malberg schrieb:
Gerade bei PrePaid ist die Frage, wieviele SIMs werden mehr als 1mal benutzt und wirklich regelmäßig nachgeladen?


Stichwort Computerbild und ePlus:-)))