Thread
Menü

wozu bloss?


31.05.2007 19:17 - Gestartet von service
Das Wochenend-Vergnügen kostet 4,99 Euro monatlich. ?? Für 5,01 kannste mit tchibo immer ins deutsche Festnetz telefonieren. Aber wem sag ich das ...... also, wozu das?
Menü
[1] jonasm antwortet auf service
31.05.2007 19:23

einmal geändert am 31.05.2007 19:23
Benutzer service schrieb:
Das Wochenend-Vergnügen kostet 4,99 Euro monatlich. ?? Für 5,01 kannste mit tchibo immer ins deutsche Festnetz telefonieren. Aber wem sag ich das ...... also, wozu das?
Aha, kannst du mit Tchibo auch D1 Nummern erreichen?
Menü
[1.1] ottomueller antwortet auf jonasm
01.06.2007 13:34
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer service schrieb:
Das Wochenend-Vergnügen kostet 4,99 Euro monatlich. ?? Für 5,01 kannste mit tchibo immer ins deutsche Festnetz telefonieren. Aber wem sag ich das ...... also, wozu das?
Aha, kannst du mit Tchibo auch D1 Nummern erreichen?


ne, d1 nummer sind bei tchibo gesperrt und können nicht erreicht werden ;-)!
Menü
[1.1.1] Frankyyy antwortet auf ottomueller
01.06.2007 16:35
Benutzer ottomueller schrieb:
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer service schrieb:
Das Wochenend-Vergnügen kostet 4,99 Euro monatlich. ?? Für 5,01 kannste mit tchibo immer ins deutsche Festnetz telefonieren. Aber wem sag ich das ...... also, wozu das?
Aha, kannst du mit Tchibo auch D1 Nummern erreichen?


ne, d1 nummer sind bei tchibo gesperrt und können nicht erreicht werden ;-)!

So so... was sagt uns das also??

Auch in einem Forum ERST lesen und kapieren, dann süffisante Bemerkungen machen die auch noch haltlos sind ;-)

Von daher ist das für Vieltelefonierer ins Festnetz und zu T-Mobile eine ziemlich gute Investition.... OHNE 3 Monatsbindung oder gar noch länger. Gar nicht mal so schlecht für Prepaid. Aber ich bleib weiter bei blau.de. Allein schon der saubilligen Datenverbindungen wegen, erst recht für Spontan- und Wenignutzer. Auf diesem Wege ist T-Mobile noch lange nicht :-))