Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preis leider falsch!


13.07.2000 07:54 - Gestartet von RobMcRob
D2 mannesmann berechnet für eine Ersatzkarte im Verlustfall 34,50 DM, kostenfrei gibt es sie nur im Defektfall!
Menü
[1] Apoll antwortet auf RobMcRob
13.07.2000 14:09
Benutzer RobMcRob schrieb:

> D2 mannesmann berechnet für eine Ersatzkarte im Verlustfall 34,50 DM, kostenfrei
> gibt es sie nur im Defektfall!



Auch für T-D1 habe ich einen anderen Preis: 57,50DM, aber vielleicht ist das ja nicht mehr aktuell??!
Menü
[1.1] vesal antwortet auf Apoll
15.07.2000 05:44
Mein Bruder hat bei D1 (direkt, nicht über Serviceprovider wie debiltel) vor 2 Monaten eine Ersatzkarte bestellt, da sein Handy mitsamt Karte geklaut wurde, und mußte 39 DM berappen, also mehr als bei VIAG (wo ich bin), allerdings war seine Karte nach schon 2 Werktagen da und auch freigeschaltet, dies klappt bei VIAG nur in 10% der Fälle, 80% können nach ca. 14 Tagen wieder telefonieren, die restlichen 10 % werden leider Härtefälle, VIAG halt - bin auch ein VIAG Härtefall und trotzdem glücklich...
Das TOP-Argument ab 18 Uhr in alle Mobilfunknetze 29 Pf. und das im 10/10 Takt, wer braucht da noch Festnetz...?
Übrigens war ich vorher D2-Kunde, ist schon 1 Jahr her und von wegen nur ein Paar Mark für eine Ersatzkarte bei Diebstahl, der Preis lag auch deutlich über 30 DM...