Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer trinni schrieb:
Ich habe mir nicht die Zeit genommen das alles was ihr hier geschrieben habt durchzulesen.
Eines möchte ich jedoch deutlich hinzugeben: Ich glaube nicht, daß O2, oder jeder andere Konzern mit mehreren Millionen Kunden, "Kundenberater" in Foren jagt, um dann mit deutlichen Wortergußausbrüchen negativ auf das Bild
des Konzerns scheinen zu lassen.
Wenn sich einer meiner Mitarbeiter erdreisten würde, außerhalb seines Kompetenzbereichs (egal wie gut er/sie es gemeint haben möge), mit eingeschränktem Horizont, einen derart schlechten
Eindruck zu hinterlassen...
Also Fake, oder einfach beim Einstellungstest durchgemogelt.
Man sollte den gesamten Thread O2 zusenden. Ich würde mich nicht wundern, wenn daraufhin intern ein Memo umgehen würde, in
dem JEDER Mitarbeiter deutlich darauf hingewiesen wird, die Kommunikation nach außen nur auf seinen Kompetenzbereich zu beschränken.
Echt peinlich!
KoSo....
bist Du´s?
;-)))
Ne das ist er nicht;-)
Blinde Kuh mit dem sonnigen Eric...
Das gefällt mir...
noch 5 Beiträge
;-)