Thread
Menü

Peinliche Diskussionen


05.05.2007 14:46 - Gestartet von trinni
Ich habe mir nicht die Zeit genommen das alles was ihr hier geschrieben habt durchzulesen.

Eines möchte ich jedoch deutlich hinzugeben:
Ich glaube nicht, daß O2, oder jeder andere Konzern mit mehreren Millionen Kunden, "Kundenberater" in Foren jagt, um dann mit deutlichen Wortergußausbrüchen negativ auf das Bild des Konzerns scheinen zu lassen.

Wenn sich einer meiner Mitarbeiter erdreisten würde, außerhalb seines Kompetenzbereichs (egal wie gut er/sie es gemeint haben möge), mit eingeschränktem Horizont, einen derart schlechten Eindruck zu hinterlassen...

Also Fake, oder einfach beim Einstellungstest durchgemogelt. Man sollte den gesamten Thread O2 zusenden. Ich würde mich nicht wundern, wenn daraufhin intern ein Memo umgehen würde, in dem JEDER Mitarbeiter deutlich darauf hingewiesen wird, die Kommunikation nach außen nur auf seinen Kompetenzbereich zu beschränken.

Echt peinlich!
Menü
[1] 0700 antwortet auf trinni
05.05.2007 15:17
Benutzer trinni schrieb:
Ich habe mir nicht die Zeit genommen das alles was ihr hier geschrieben habt durchzulesen.

Eines möchte ich jedoch deutlich hinzugeben: Ich glaube nicht, daß O2, oder jeder andere Konzern mit mehreren Millionen Kunden, "Kundenberater" in Foren jagt, um dann mit deutlichen Wortergußausbrüchen negativ auf das Bild des Konzerns scheinen zu lassen.

Wenn sich einer meiner Mitarbeiter erdreisten würde, außerhalb seines Kompetenzbereichs (egal wie gut er/sie es gemeint haben möge), mit eingeschränktem Horizont, einen derart schlechten Eindruck zu hinterlassen...

Also Fake, oder einfach beim Einstellungstest durchgemogelt. Man sollte den gesamten Thread O2 zusenden. Ich würde mich nicht wundern, wenn daraufhin intern ein Memo umgehen würde, in dem JEDER Mitarbeiter deutlich darauf hingewiesen wird, die Kommunikation nach außen nur auf seinen Kompetenzbereich zu beschränken.

Echt peinlich!


KoSo....
bist Du´s?
;-)))
Menü
[1.1] nosscirE ynoS antwortet auf 0700
05.05.2007 16:01
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer trinni schrieb:
Ich habe mir nicht die Zeit genommen das alles was ihr hier geschrieben habt durchzulesen.

Eines möchte ich jedoch deutlich hinzugeben: Ich glaube nicht, daß O2, oder jeder andere Konzern mit mehreren Millionen Kunden, "Kundenberater" in Foren jagt, um dann mit deutlichen Wortergußausbrüchen negativ auf das Bild
des Konzerns scheinen zu lassen.

Wenn sich einer meiner Mitarbeiter erdreisten würde, außerhalb seines Kompetenzbereichs (egal wie gut er/sie es gemeint haben möge), mit eingeschränktem Horizont, einen derart schlechten
Eindruck zu hinterlassen...

Also Fake, oder einfach beim Einstellungstest durchgemogelt.
Man sollte den gesamten Thread O2 zusenden. Ich würde mich nicht wundern, wenn daraufhin intern ein Memo umgehen würde, in
dem JEDER Mitarbeiter deutlich darauf hingewiesen wird, die Kommunikation nach außen nur auf seinen Kompetenzbereich zu beschränken.

Echt peinlich!


KoSo....
bist Du´s?
;-)))

Ne das ist er nicht;-)
Menü
[1.1.1] 0700 antwortet auf nosscirE ynoS
05.05.2007 16:56
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer trinni schrieb:
Ich habe mir nicht die Zeit genommen das alles was ihr hier geschrieben habt durchzulesen.

Eines möchte ich jedoch deutlich hinzugeben: Ich glaube nicht, daß O2, oder jeder andere Konzern mit mehreren Millionen Kunden, "Kundenberater" in Foren jagt, um dann mit deutlichen Wortergußausbrüchen negativ auf das Bild
des Konzerns scheinen zu lassen.

Wenn sich einer meiner Mitarbeiter erdreisten würde, außerhalb seines Kompetenzbereichs (egal wie gut er/sie es gemeint haben möge), mit eingeschränktem Horizont, einen derart schlechten
Eindruck zu hinterlassen...

Also Fake, oder einfach beim Einstellungstest durchgemogelt.
Man sollte den gesamten Thread O2 zusenden. Ich würde mich nicht wundern, wenn daraufhin intern ein Memo umgehen würde, in
dem JEDER Mitarbeiter deutlich darauf hingewiesen wird, die Kommunikation nach außen nur auf seinen Kompetenzbereich zu beschränken.

Echt peinlich!


KoSo....
bist Du´s?
;-)))

Ne das ist er nicht;-)


Blinde Kuh mit dem sonnigen Eric...
Das gefällt mir...
noch 5 Beiträge
;-)