Thread
Menü

M-Net Nein Danke!!!


07.09.2007 12:58 - Gestartet von Sk8er80
Würde nie wieder zu M-net gehen wenn man umzieht und gekündigt hat beginnt der Vertrag wieder von vorne, mit der Begründung das man bei der Telekom die Leitung neu bestellen muss!

Und dann noch ein misserabler Service dann lieber zu Alice das ist günstiger
Menü
[1] dancer antwortet auf Sk8er80
09.09.2007 18:36
Hi!

Alice ist a) von der Grundgebühr her nicht günstiger und b) habe ich viel Geld bei der kostenpflichtigen Abz0ck-Kunden.Hotline gelassen, wenn der Anschluss mal wieder gestört war (1-3 mal im Monat).

Guido
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf dancer
10.09.2007 19:48
Benutzer dancer schrieb:
Hi!

Alice ist a) von der Grundgebühr her nicht günstiger

Das ist zu pauschal. Zum Beispiel beim kleinsten Angebot, dem reinen DSL-Anschluss zahlt man bei M-Net 22,90 €. Bei ALICE sind es 14,90 €. Und das ohne Laufzeit und ohne Anschlussgebühren.

und b)
habe ich viel Geld bei der kostenpflichtigen Abz0ck-Kunden.Hotline gelassen, wenn der Anschluss mal wieder gestört war (1-3 mal im Monat).

Gut, gestört war unser Anschluss seitdem wir ihn im Februar angeschafft haben noch kein einziges Mal. Und wenn du meinst er ist zu oft gestört und sie zocken dich ab... Was hält dich davon ab zu wechseln?

Und soviel Geld kannst du auch noch nicht da gelassen haben. Die Hotline ist erst seit 2-3 Monaten kostenpflichtig.

Bye
Nico
Menü
[1.1.1] dancer antwortet auf NicoFMuc
10.09.2007 20:14
Hi Nico!

Gut, gestört war unser Anschluss seitdem wir ihn im Februar angeschafft haben noch kein einziges Mal. Und wenn du meinst er ist zu oft gestört und sie zocken dich ab... Was hält dich davon ab zu wechseln?

Das ist bereits passiert. Das war nicht mehr erträglich.

Und soviel Geld kannst du auch noch nicht da gelassen haben. Die Hotline ist erst seit 2-3 Monaten kostenpflichtig.

Ja, aber es wäre ja immer so weiter gegangen. Permanente DSL Ausfälle bedeuten ständige Anrufe bei der kostenpflichtigen Warteschlange.

Guido