Thread
Menü

Warum nicht einfach Preise senken?


15.03.2007 14:36 - Gestartet von rotella
Was soll dieser Blödsinn? Wenn simyo den Kunden günstigere Auslandspreise anbieten will, ist das erstmal positiv. Aber warum soll ich mir eine SW aufs Handy laden (Meine simyo-Karte läuft in einem alten S25, das geht das sowieso nicht)
Simyo, senkt einfach eure Preise und gut ist! Was ist aus dem Einfachheitsgen geworden?
Und wo wir gerade dabei sind: Liebe simyo-Leute seht euch mal die Preise von Aldi/medion an, es ist auch mal wieder Zeit, die Inlandspreise zu senken!
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf rotella
15.03.2007 14:45

einmal geändert am 15.03.2007 14:53
Benutzer rotella schrieb:
Was soll dieser Blödsinn? Wenn simyo den Kunden günstigere Auslandspreise anbieten will, ist das erstmal positiv. Aber warum soll ich mir eine SW aufs Handy laden (Meine simyo-Karte läuft in einem alten S25, das geht das sowieso nicht) Simyo, senkt einfach eure Preise und gut ist! Was ist aus dem Einfachheitsgen geworden?
Und wo wir gerade dabei sind: Liebe simyo-Leute seht euch mal die Preise von Aldi/medion an, es ist auch mal wieder Zeit, die Inlandspreise zu senken!


Es ist ja schon mal positiv, dass Du dein Simyoguthaben per Free&Easy Cashcard (wahrscheinlich) aufladen kannst.

Siehe(höre) hier:
0177-1155 Menüpunkt 4.
Menü
[2] cinnamon antwortet auf rotella
16.03.2007 11:04
Benutzer rotella schrieb:
Was soll dieser Blödsinn? Wenn simyo den Kunden günstigere Auslandspreise anbieten will, ist das erstmal positiv. Aber warum soll ich mir eine SW aufs Handy laden (Meine simyo-Karte läuft in einem alten S25, das geht das sowieso nicht) Simyo, senkt einfach eure Preise und gut ist! Was ist aus dem Einfachheitsgen geworden?
Und wo wir gerade dabei sind: Liebe simyo-Leute seht euch mal die Preise von Aldi/medion an, es ist auch mal wieder Zeit, die Inlandspreise zu senken!

Es geht doch hier um die Auslandspreise. Und das ist das Positive am Ganzen. Wenn du ins Ausland nicht telefonierst, muss du dir Cellity nicht runterladen. Obwohl auch mit Symio lassen sich mit Cellity einige Tarife otpimisieren. Habe hier gelesen:
https://www.teltarif.de/forum/s24652/1-15.html
Und dein altes S25 wirst doch nicht Ewigkeit lang benutzen.