Thread
Menü

Tchibo?


14.03.2007 12:51 - Gestartet von jul1ian
Weiß jemand etwas, ob Tchibo in diesem Zug an seinen horrenten Datenpreisen ebenfalls etwas ändert oder man gar diese Packs buchen kann?
Menü
[1] nova antwortet auf jul1ian
14.03.2007 14:16
Benutzer jul1ian schrieb:
Weiß jemand etwas, ob Tchibo in diesem Zug an seinen horrenten Datenpreisen ebenfalls etwas ändert oder man gar diese Packs buchen kann?

Keine Ahnung,
hol dir doch eine Genion S Card mit 0 Euro GG und buch dir dein Daten-Paktet drauf.

Nova
Menü
[1.1] jul1ian antwortet auf nova
14.03.2007 15:43
Benutzer nova schrieb:
hol dir doch eine Genion S Card mit 0 Euro GG und buch dir dein Daten-Paktet drauf.
Naja ich hätte halt gerne für 12,95 EUR ne bundesweite Festnetzflat und würde 15 cent auf Handynetze zahlen und könnte aber mit dem gleichen Gerät ohne SIM-Adapter zu vernüftigten Preisen unterwegs ins Internet gehen...
Menü
[1.1.1] Interessierterleser antwortet auf jul1ian
14.03.2007 16:47
Benutzer jul1ian schrieb:
Benutzer nova schrieb:
hol dir doch eine Genion S Card mit 0 Euro GG und buch dir dein Daten-Paktet drauf.
Naja ich hätte halt gerne für 12,95 EUR ne bundesweite Festnetzflat und würde 15 cent auf Handynetze zahlen und könnte aber mit dem gleichen Gerät ohne SIM-Adapter zu vernüftigten Preisen unterwegs ins Internet gehen...


In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren ob die Tarife auch für Genionaltverträge gelten. Vermutlich schon da im Text für alle Genion- und Activetarife steht.

Bitte Teltarif nochmal recherchieren und aktualisieren.
Menü
[1.1.1.1] icarus antwortet auf Interessierterleser
15.03.2007 17:07
Benutzer Interessierterleser schrieb:
In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren ob die Tarife auch für Genionaltverträge gelten. Vermutlich schon da im Text für alle Genion- und Activetarife steht.

Du, das ist O2. Sie wären nicht O2, wenn es dabei keine "Überraschungen" gäbe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Wechsel in diesen Datentarif automatisch eine Vertragsumstellung in ein neues Genion bedeutet - ohne dass es Dir mitgeteilt wird.

Es gibt eine goldene Regel bei O2: Niemals einen Altvertrag anfassen!

Michael
Menü
[2] dittsche antwortet auf jul1ian
15.03.2007 09:10
Benutzer jul1ian schrieb:
Weiß jemand etwas, ob Tchibo in diesem Zug an seinen horrenten Datenpreisen ebenfalls etwas ändert oder man gar diese Packs buchen kann?

Tchibo wird da nix machen.Tchibos Tarife richtet sich an Leute, die hauptsächlich telefonieren wollen.