Thread
Menü

Bündelprodukte?


07.03.2007 10:23 - Gestartet von niknuk
Mir ist es viel lieber, überall die Rosinen rauszupicken. Was den Mobilfunk betrifft, entsprechen die Rosinen einer Discount-SIM mit günstigen Gesprächs(!)tarifen und ohne Mindestvertragslaufzeit, das ganze in einem Netz, welches sich für meine Bedürfnisse als optimal erwiesen hat (D1). Etwas vergleichbares bietet bisher keiner der im Artikel genannten Bündelanbieter an. Beim Festnetzanschluss habe ich zwar ein Bündelprodukt (Telefon + DSL + Internetzugang von Alice), aber ebenfalls mit nur 1 Monat MVL. Und die E-Mail- und Webspace-Dienstleistungen kommen schon wieder von einem anderen Anbieter.

Ich bin es seit langem gewohnt, mir Produkte individuell zusammenzustellen. Hat bisher prima geklappt. Wer zu bequem dafür ist, muss in der Regel draufzahlen oder andere Nachteile in Kauf nehmen.

Gruß

niknuk
Menü
[1] RE: Bündelprodukte
wano antwortet auf niknuk
07.03.2007 10:54
Nicht jeder Kunde braucht die gleichen Leistungen. Ein Wenigtelefonierer braucht keine Flatrate. Bündelprodukte müßten sich zusammenstellen lassen. Dadurch nimmt aber die Anzahl der Angebote nicht ab. Es ist allerdings störend, wenn vorhandene Tarife schon nach kurzer Zeit durch ähnliche ersetzt werden und immer nur eine Auswahl der verfügbareb Tarife vermarktet wird.

Menü
[1.1] Makler antwortet auf wano
07.03.2007 16:39
Ich hätte gerne eine Rechnung für alle Produkte. Auch wenn es etwas mehr kostet.