Thread
Menü

Vorsicht, WAP nicht mit drinne!


28.06.2007 17:53 - Gestartet von DSLonly
Wap läuft nicht über den BIS, blackberry internet service, sondern per internet.mobil.de, also nicht kostenlos, diesen löschen unter status, servicebücher und ihr habt keine kostenfallen mehr beim mobilen surfen, viel spass noch, wissen sollte man, dass dann der WAPbrowser verschwindet, aber wer braucht den, bei einer echten internetflat!
gruß dslonly mit mail and surf S
Menü
[1] Winneto2002 antwortet auf DSLonly
25.07.2007 19:15
Wo genau kann WAP gelöscht werden?
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf Winneto2002
26.07.2007 00:42
Benutzer Winneto2002 schrieb:
Wo genau kann WAP gelöscht werden?
WAP 2 Transport, dann verschwindet der WAPbrowser, ich hab es nicht gemacht, weil ich nie in Versuchung komme zu wappen, wenn man echtes HTML surfen kann damit.
Angeblich erscheint der Servicebuch nach löschen irgendwann wieder.
Im Blackberry Forum meint ein angeblicher Freenet oder Mobilcom Mitarbeiter, wap sei mit drinne, nur würde das fehlerhaft berechnet, man würde das wieder gutgeschrieben bekommen, nachdem man die Hotline anruft, dies sei so, weil halt Freenet mobile neu gestartet sei und die "Prozesse" noch nicht so durchdacht seien.
Ob man sich auf diese Aussage verlassen kann, werd ich in den nächsten 10 Tagen sehen, da bekomm ich meine Rechnung und wenn WAP aufgeführt ist, werd ich mal einfach anrufen.
Wenns mit drinne ist, kann ich nur sagen, nice to have, aber wer will verkrüppeltes Internet, wenn man echtes HTML surfen kann, nur halt mit der Einschränkung das keine Style Sheets gehen, was ja für teltarif wichtig ist bzw. für die teltarifwebsite.
gruß dslonly