Thread
Menü

Tchibo-Mobilfunk-Kundenhotline- die wie ärgere ich den Kunden- Stelle 1. Klasse


03.03.2007 13:17 - Gestartet von spatz
Von wegen Expertenhotline, wie in der Warteschleife der Tchibo- Mobilfunk- Hotline angekündigt. Ein größeres Maß an Unzuverlässigkeit, Inkompetenz und "Nichthelfen wollen" gibt es nicht.
Das richtige Einpflegen des Nachnamens des SIM- Karteninhabers ging mit viel hängen und würgen absolut schleppend über die Bühne. Am besten hätte man bei der Hotline noch mehrere Anträge für das berühmte Antragsformular gesehen.
Die Zwangsfunktion Anrufinfo per SMS ist nach fünf Tagen immer noch nicht deaktiviert, obwohl der Auftrag die Funktion abzustellen fünfmal per Hotline und dreimal per Mail erteilt wurde. An der Hotline war jedes Mal zu hoeren: Ihren Wunsch geben wir an die richtige Stelle weiter. Auf die Frage, wie lange die Deaktivierung der Zwangsumleitung denn dauern würde, waren nur ausweichende Antworten an der Hotline die Regel. Auf die Frage, was mit dem jeweils vorausgehenden Auftrag passiert sei, kam die Gegenfrage: Haben Sie denn diesen Auftrag überhaupt schon erteilt? Auf die Mails zu diesem Thema kam keine Antwort.

Ich weiß nicht, was Tchibo oder vielleicht auch O2 da für einen Schlamperhaufen von "Hotlineversagern" für diese Mobilfunkhotline auf den Weg gebracht hat.