Thread
Menü

AddCom Flatrate, nein danke!


03.07.2000 20:06 - Gestartet von reinermoll
Ich surfe von
18 - 9 Uhr bei addcom für 2,5 Pf./Min
9 - 18 Uhr bei compuserve 1,9 Pf./Min
und sonst bezahle ich nix.

Call-by-Call, die Freiheit nehme ich mir.

reiner aus Lübeck

reinermoll@web.de
Menü
[1] Franky antwortet auf reinermoll
03.07.2000 20:13
Doch, nämlich deinen Telefonanschluss. *g*

Menü
[2] Chris G antwortet auf reinermoll
03.07.2000 21:11
Hm, mag sein - aber Du mußt eben dran denken, Punkt 18:00 bzw. 9:00 den Provider zu wechseln - auch am Wochenende. Und ich muß als Informatikstudent so2say "von Berufswegen" viel online sein - mind. 3 h pro Tag kommen da zusammen - also 90-100 h / Monat aufwärts. Da lohnen sich selbst die 79,- DM, die ich im Moment als "Sonnenkind" bezahle. Und diese ganzen Werbebanner-Geschichten, mit denen man seine Onlinekosten drücken könnte, sind auch nur dann wirklich sinnig, wenn man ab einem bestimmten Punkt keine zusätzlichen Kosten mehr hat. Sonst ist das der Effekt - X,XX Pf / Min zahlen und Y,YY Pf / Min "verdienen". Ich kann im Grunde jetzt künstlich so lange online sein (z.B. auch wenn ich gar nicht "surfe", sondern "nur" arbeite), bis ich die fixen Kosten der Flatrate wieder rein bzw. reduziert habe. Ist zudem sehr angenehm, auf "automatisch verbinden" schalten zu können, damit jedes Programm, was eine IP-Verbindung anfordert, sie auch gleich bekommen "darf". Kann man Messenger etc. gleich in den Autostart packen, was ja sonst nur im Intranet sinnig ist...
Menü
[2.1] Korrektur
Chris G antwortet auf Chris G
03.07.2000 21:45
Sollte natürlich "- außer am Wochenende" heißen... ;-))