Thread
Menü

Tarife ins Ausland


10.04.2007 20:03 - Gestartet von mungojerrie
An den Unis laufen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern herum. Dank Erasmus findet man da Halbeuropa. Und was macht der innovative Youni Tarif?

20 cent für eine SMS ins Ausland, 1,84 Euro/min im 60/1 Takt für Gespräche ins Ausland...

Mungojerrie
Menü
[1] chasperhead antwortet auf mungojerrie
11.04.2007 10:37
Benutzer mungojerrie schrieb:
An den Unis laufen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern herum. Dank Erasmus findet man da Halbeuropa. Und was macht der innovative Youni Tarif?

20 cent für eine SMS ins Ausland, 1,84 Euro/min im 60/1 Takt für Gespräche ins Ausland...

Mungojerrie

richtig!!! es kommen demnächst neue tarife speziell für schottische studenten die unterm rock nichts tragen.
ein spezieller sms-tarif nur für weibliche studenten aus dem iran soll es wohl auch geben.
ach und nicht zu vergessen der datentarif für isländische blondinnen. ich glaube jetzt habe ich alle randgruppen abgearbeitet*g*

ps: kann man alles im leben haben?
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf chasperhead
11.04.2007 10:39
ps: kann man alles im leben haben?

So 'ne Sache wie www.yallo.ch dürfte eigentlich reichen.
Menü
[2] kfschalke antwortet auf mungojerrie
11.04.2007 11:15
Benutzer mungojerrie schrieb:
An den Unis laufen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern herum. Dank Erasmus findet man da Halbeuropa. Und was macht der innovative Youni Tarif?

20 cent für eine SMS ins Ausland, 1,84 Euro/min im 60/1 Takt für Gespräche ins Ausland...

Mungojerrie

für die gibt es doch bestimmt einen anderen Discounter im eplus-netz. Dann sollen die doch da zugreifen.
Ich finde es jedenfalls gut, dass mit Youni die Gebühren für Telefonate ins Festnetz bei den Prepaiddiscountern endlich runtergehen.
Menü
[2.1] JR-1980 antwortet auf kfschalke
11.04.2007 23:52
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
An den Unis laufen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern herum. Dank Erasmus findet man da Halbeuropa. Und was macht der
innovative Youni Tarif?

20 cent für eine SMS ins Ausland, 1,84 Euro/min im 60/1 Takt
für Gespräche ins Ausland...

Mungojerrie

für die gibt es doch bestimmt einen anderen Discounter im eplus-netz. Dann sollen die doch da zugreifen. Ich finde es jedenfalls gut, dass mit Youni die Gebühren für Telefonate ins Festnetz bei den Prepaiddiscountern endlich runtergehen.

Finde es auch gut, dass die Kosten für Anrufe ins Festnetz runtergehen. Sunsim hats ja schon vorgemacht mit 8 cent ins ganze Festnetz und für Leute die sowieso nur in einer Stadt Leute kennen, ist ja Youni bestens geeignet...